Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentare zu UNSER X3 von Diana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kommentare zu UNSER X3 von Diana

So nachdem ich die letzten Tage wenig Zeit hatte, bin auch ich mal dazu gekommen mich um die schon angekündigte Box unter dem Fahrersitz zu kümmern.
    Ich rief also bei unserer Niederlassung hier an und fragte nach dem Preis. Dort gab man mir die Auskunft, dass der Verbandskasten 29.-EUR und der Halter 5,30 EUR kostet . Das sind irgendwie ganz andere Preise als die die hier sonst genannt wurden. Wo habt Ihr denn die Box gekauft .
    BMW X3 3.0i Sport

Kommentar

Hallo Diana,

BMW verkauft den Verbandskasten entweder leer oder voll. Er hat dir natürlich die teure Option gegeben....

Gib ihm mal die richtige Teilenummer: http://de.bmwfans.info/parts/catalog...ts/front_seat/

Grüsse,

Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

Kommentar

Ja hast du Recht, er wollte mir das ganze Paket verkaufen.
        Nun habe ich auch den richtigen Preis, komplett 17,56 EUR. Kann ich mir morgen abholen (und dann basteln:D. Endlich sind dann die Sonnenbrillen aus dem Weg ). Danke Twister.
        BMW X3 3.0i Sport

Kommentar

Hab mal nachgesehen. Auf der Rechnung sind keine Schrauben aufgeführt.

Also doch universal Schrauben nehmen. Ich habs mit Blechschrauben gemacht, etwas im Sortimenskasten gewühlt und welche gefunden, neue natürlich
          Gruß
          Heiko

Kommentar

Lädt...
          X