Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: X3 Suche

    Moin Hübi,

    leider kann ich die Vorredner nur unterstützen. Bei soviel Pessimismus erübrigt sich eigentlich jegliche kommunikation und Diskussion mit dir zu diesem Thema .

    Eigentlich wollte ich zu dieser Thematik gar nichts schreiben, aber ich finde Beiträge, die Unmutsäußerungen sonst so friedlicher Menschen hervorrufen, passen einfach nicht hier ins Forum.

    Fakt ist: Ein Gebrauchtwagen ist kein Neuwagen. Im täglichen Gebrauch passieren nun mal Kratzer und auch Beulen, die fachmännisch entfernt werden können. Nimm doch in den Kaufvertrag auf, dass der Wagen nicht nachlackiert wurde oder mach den Test mit dem Messgerät, welcher die Lackstärke misst. Ich verlasse mich auf BMW (Händler) und die dort ausgelobten Garantien (Euro+) und habe bislang nur Premium Selection Fahrzeuge gehabt. Bei einem Mangel wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen. Kaufst du bei Privat oder nem Fähnchenhändler läufst du Gefahr, dass dir diese Vorteile verwehrt bleiben. Dafür ist der Wagen dann dort billiger...

    Ich habe bei meinem letzten Verkauf (Privat) den Käufer über einen leichten Lackschaden (Parkrempler) informiert und die Rechnung von BMW Smartrepair mit zu den Verkaufsunterlagen gepackt und fertig. Wenn ich auf Nummer sicher gehen will, bestelle ich mir nen Neuwagen und ärger mich ab der ersten Wäsche über Kratzer, nach zwei Wochen über die ersten Beulen, weil andere nicht Einparken oder den Einkaufswagen im Griff haben...

    Ich wünsche Dir eine ordentliche Portion Optimismus und weiterhin viel Spaß mit deinem Fahrzeug.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #32
      AW: X3 Suche

      @Hübi:

      Es reicht jetzt wirklich

      Hör bitte mit dieser "Völkerverallgemeinerung" auf und unterlasse diese persönliche Angriffe!

      Ich leihe mir jetzt mal PoWder's rote Karte aus:


      Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #33
        AW: X3 Suche

        Danke Twister !:D

        die war schon länsgt fällig.
        Gruss Altmärker
        -Joachim-
        ----------------------------------------
        sigpic
        Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
        Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
        Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
        Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

        Kommentar


        • #34
          AW: X3 Suche

          Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
          Danke Twister !:D

          die war schon länsgt fällig.
          dito........

          Kommentar


          • #35
            AW: X3 Suche

            Hallo Hübi,
            ich hatte im Januar 2010 einen 3.0sd von privat in Dortmund gefunden:

            Bj. 01/2007
            Km 20000
            Vollausstattung Leder Navi M-Paket etc. ohne AHK und Winterreifen
            Wurde nur für Urlaubsreisen genutzt.
            Absolut neuwertiger Zustand

            Preis: 32500€

            Gruß
            Winfried

            Kommentar


            • #36
              AW: X3 Suche

              Hallo Leute,

              Sollte man nicht einfach anderen ihre Meinung über die böse Welt lassen und das ganze links liegen lassen.

              Und sich Über den Rest freuen.

              Bei manchen Sachen muss man doch einfach keinen Komentar abgeben.

              Sorry ist meine Meinung.

              Man kann doch auch einige Sachen überlesen.:D

              Bis dann Ricco
              Bis dann Ricco

              Kommentar


              • #37
                AW: X3 Suche

                Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                Man kann doch auch einige Sachen überlesen.:D
                Hallo Werner,

                natürlich kann man das.

                Im smart-forum habe ich die gefühlte Hälfte der User auf "ignorieren Stufe 3" gestellt - da werden mir dessen Beiträge gar nicht mehr angezeigt.

                Und soetwas wollen wir hier nicht haben!

                Unterschiedliche Meinungen, Geschmäcker, Standpunkte & Co. sind wichtig, davon lebt ein Forum - ABER wenn's persönlich wird hört bei uns der Spaß auf.
                Hier gibt es keine "Ignorieren - Stufe 3"-Funktion und das ist auch sehr gut so!

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #38
                  AW: X3 Suche

                  Dann kann ich PoWder nur beipflichten. Exakt aus dem Grund, dass hier alles respektvoll und harmonisch abläuft hebt dieses Forum hervor und lässt mich täglich mehrfach (manchmal auch stundenlang) hier vorbei schauen.

                  Ich war eine zeitlang noch in einem anderen Forum aktiv, jedoch wurde nahezu jeder Beitrag von irgendwelchen Stänkerern kaputt gefahren. Und die Moderatoren haben so gut wie nicht reagiert. Resultat ist, dass dort mittlerweile extrem wenig neue Beiträge erfolgen. Ich denke larry weiß, wovon ich spreche

                  Natürlich sind Kritik und Diskussionsstoff gut (meistens), um etwas Schwung rein zu bringen, aber die Kommentare sollten schon im Rahmen bleiben und sich auf die Sache beziehen. Alles Andrer gehört nicht hier her und kann kann notfalls per PN oder E-Mail besprochen/geklärt werden.

                  Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag und konzentriere mich so langsam auf das Länderspiel in 3h...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X