If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: Kurze Vorstellung und Hilfe beim Kauf eines 3.0sd
Hallo Borabora,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber M-Paket und Sportfahrwerk heißt auch Freischaltung der Vmax. Es kann auch sein, daß das etwas mit den Reifen/Radgrößen zu tun hat.
Warte mal auf die Vmax'ler .
Wenn Deiner auf der Autobahn bei 210 nicht mehr darf, mach bitte Platz für mich .
ich bin mir nicht ganz sicher, aber M-Paket und Sportfahrwerk heißt auch Freischaltung der Vmax. Es kann auch sein, daß das etwas mit den Reifen/Radgrößen zu tun hat.
Warte mal auf die Vmax'ler .
Wenn Deiner auf der Autobahn bei 210 nicht mehr darf, mach bitte Platz für mich .
PoWder
Hi,
Soweit ich gelesen habe stimmt Deine Vermutung.
Das sollte dann aber auch entsprechend mit 240km/h im Brief eingetragen sein, oder?
Ich habe nämlich keine Lust, die Kiste zu kaufen und später festzustellen, dass ich ein rollendes Hindernis erworben habe
@ALF: KLar!
Deswegen habe ich mich doch bei der Suche nach einem "Neuen" Gebrauchten am sd "festgebissen"
Ich denke, das wird ein würdiger Nachfolger, wenn schon mein Z4 Coupe dafür gehen muß- nur eben alltagstauglicher...
Man will ja schließlich keinen Rückschritt...
also hab gerade in der Zulassung nachgeschaut, bei meinen 3.0d steht 210 drin.Im Brief steht nichts.
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein sd gedrosselt ist ,das wär wie ein Wachhund ohne Zähne:D:D.
Gruß Ricco
Der 3.0D ist nur "offen" wenn das M-Packet mit Hochgeschwindigkeitsabstimmung verbaut ist. In meinem Schein steht unter Höchstgeschwindigkeit: 220 (3.0DA mit M-Packet)
Hallo Christian
fahre auch den sd in schwarz mit terracotta seit 08/08 bin voll zufrieden mit dem X.Und zur Vmax der sd ist gedrosselt aber erst bei 240 nach tacho sinds 247 egal ob M packet oder nicht.
Der 3.0D ist nur "offen" wenn das M-Packet mit Hochgeschwindigkeitsabstimmung verbaut ist. In meinem Schein steht unter Höchstgeschwindigkeit: 220 (3.0DA mit M-Packet)
Hallo :D
es ist ja fast ALLES möglich.
Serie
306 PS/ 225 kW + 600 Nm + Höchstgeschwindigkeit 236 Km/h
und Optimiert
374 PS/ 275 kW + 720 Nm + Höchstgeschwindigkeit 344 Km/h
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar