Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

    Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
    ... mein Bruder VauWeh und Horchhändler...
    AUA... na das gab bestimmt Diskussionen.

    Was sagt er denn zu den Videos, bei denen der Horch nicht von der Rolle kommt? Lass mich raten: "Das ist ein Fake!"
    Gruss
    Alex

    Kommentar


    • #32
      AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

      KIA: Keiner ist Alberner

      Kommentar


      • #33
        AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

        Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
        AUA... na das gab bestimmt Diskussionen.

        Was sagt er denn zu den Videos, bei denen der Horch nicht von der Rolle kommt? Lass mich raten: "Das ist ein Fake!"
        Nichts, wir haben es irgendwann im letzten Winter getestet, wir sind beide einen vereisten Feldweg hochgefahren, er im Q5 ich im Xi , als alle vier Räder auf Eis standen, hielten wir an und fuhren langsam wieder los.

        Der Xi fuhr mit etwas geruckle sofort los, der Q5 wollte ein bisschen Gas und fuhr dann ebenfalls los.

        Kein Unterschied !

        Leider hatten wir keine Kamera dabei

        Fazit : Ja, das ist ein Fake !
        Viele Grüsse vom Bodensee
        Michael


        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

        Kommentar


        • #34
          AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

          Zitat von X3_Kalle Beitrag anzeigen
          Wäre ja vieeel vernünftiger...für das geld könnte man sich ja einen neuen KIA sportage holen....
          einfach mal einsteigen lassen und ein bisschen,.. aus dem Panorama Dach gucken lassen,..
          auf den Leder Sportsitzen elektrisch einstellen lassen,... und mal die
          Wertigkeit einer richtigen Türe mit einem Bums zuwerfen lassen,..

          wo die anderen nur "blupp" machen...

          bisher sagte noch jeder Mitfahrer,... wau,... schickes Auto...
          und der RAV4 Fahrer merkt ersteinmal was für eine Plastikausstattung er hatte...
          (aber der von Ex-Audi Designer entworfene Kia ist auch schön,.. aber bei deinem 3.0 Motor
          Zuletzt geändert von X3 Micha; 15.08.2011, 20:10.
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #35
            AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

            Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
            ...Der Xi fuhr mit etwas geruckle sofort los, der Q5 wollte ein bisschen Gas und fuhr dann ebenfalls...
            Und genau das habe ich mir gedacht, als ich den Rollenquark das erste Mal gesehen habe.

            Paxis ist wichtig, nicht die Theorie!

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #36
              AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

              hallo
              wenn man sich nur fortbewegen möchte kann man zu fuß gehen
              wenn man auto fahren will sollte man auch ein auto nehmen,wegen der Freude am fahren und nicht auf gehhilfen zurückgreifen

              BMW forever

              Kommentar


              • #37
                AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                Seit ich meinen X3 fahre , ist der Neidfaktor einiger guten " Freunde "

                groß. Bei einem Kia wäre es eher Mitleid. Bin mal bei einem Freund mit

                Kia mitgefahren. Zwischen beiden Fahrzeugen liegen Welten. Bevor ich

                mir so ein Teil kaufen würde , dann steig ich vorher auf ein Fahrrad um.

                Bin halt auch ein Freund von deutschen Fabrikaten.

                Ein Fahrzeug aus Japan , Korea usw. kommt mir auf jeden Fall nie in

                meine Garage.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                  Und seit dem ich jetzt im Sommer auch noch einen Z4 fahre , werde ich

                  von einigen Bekannten bewußt übersehen oder es werden blöde

                  Bemerkungen gemacht. Mein Motto ist dann immer:

                  Neid muß man sich erarbeiten , Mitleid bekommt man geschenkt.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                    Bei meinem Xi Kauf dachte ich mir, bevor ich mir einen neuen Reiskocher SUV kaufe, nehme ich mir lieber den gebrauchten X3. Denn ich habe den Outlander mit DSG als neuwagen probiert im Vergleich mit dem X3 3,0 d Bj 12/2005, und da kam mir eher der Mitsu alt vor. und preislich war er erheblich teurer. da viel die wahl nicht schwer.
                    und sobald du dich mal in ein neues auto reinsetzt ist er ohnehin um 20-30% im Wert gefallen.

                    Mich quatschen auch viele an "Bah du hast einen neuen X3" da man ihm einfach seine 6 Jahre und 100000km Laufleistung nicht ansieht.
                    Bei anderen Autos siehst du oft schon nach 30.000km wie sich die farbe vom leder löst usw. Und um dass Geld bekommst nicht mal einen vernünftigen neuen Kompaktwagen

                    Wie auch immer ich bin vollstens Zufrieden.

                    allen X3 Fahren viel spass beim fahren

                    lg
                    franz

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                      Zitat von rehfra74 Beitrag anzeigen
                      ...seine 6 Jahre und 100000km Laufleistung nicht ansieht...
                      Das kann ich bestätigen!

                      Kilometerstand 107.xxx km - Alter: in guten 3 Monaten 3. Geburtstag .

                      Optik innen und außen: NEUWAGEN.

                      Logisch gibt es hier und da einen Steinschlag in der Motorhaube...
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                        Mein letztes deutsches Auto vor dem X3 war ein 1978er C-Kadett in Froschgrün - das muß so 1987 gewesen sein.
                        Seitdem hab ich drei Nissan Pickups (Diesel und Benziner), einen Hyundai Galloper 3.0 V6, und einen Landrover Defender 130 CrewCab gefahren.

                        Wenn ich eure Beiträge hier lese, kann ich nur den Kopf schütteln...
                        Jedes Auto hat - rein subjektive - Vor- und Nachteile, egal in welchem Land der Hersteller seinen Firmensitz hat (wobei dort nicht unbedingt auch die Fertigung beheimatet sein muß).

                        Und es ist doch normal, wenn man gefragt wird, warum man sich für eben dieses Auto entschieden hat - gerade von Freunden! Denn wer sonst, wenn nicht wahre Freunde dürfen einen alles fragen?

                        Bei meiner Entscheidung für den X3 gab es folgende Kriterien:
                        - maximal 20000.- € Kaufpreis
                        - kürzer als 4,80m
                        - so wenig Schnickschnack wie möglich (KEIN Glasdach, Xenon, Navi, usw.)
                        - geringer Dieselverbrauch bei ca. 150 PS
                        - ungebremste Anhängelast > 700 Kg
                        - Allrad
                        - gute Zubehör-Ersatzteilversorgung (nix original)
                        - KEIN Zahnriemen an der Nockenwelle
                        - Schwarz
                        - sofort lieferbar

                        Nach mittlerweile fast 8000 KM mit dem BMW kann ich sagen:
                        ist ein gutes Auto, dass meinen Ansprüchen genügt.
                        Wenn das Teil die nächsten 100000 KM keinen großen Ärger macht, war´s wohl eine gute Entscheidung.

                        Was mich allerdings stört, sind diese blöden Kunstledersitzteile (Sensatec?), die fangen an zu reissen.
                        Und das bei einem deutschen Premiumhersteller!!!
                        Bei meinen Japanern und Koreanern hatte ich sowas nie...

                        So richtig ärgerlich daran ist allerdings, dass es wohl keine wirkliche Abhilfe gibt. Es wird einfach der gleiche Mist wieder eingebaut.
                        Ciao,
                        Bernhard

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                          Meine hellen Ledersitze sehen nach fast 2 Jahren noch aus wie neu.

                          Werden aber auch jede Woche gepflegt.

                          Und das mit den Autos ist wie mit den Frauen. Wäre ja schlimm wenn

                          jeder den gleichen Geschmack hätte. Ich steh halt mal auf deutsche

                          Autos und blonde Frauen. Nichts für ungut.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                            Zitat von bernhard12 Beitrag anzeigen

                            Wenn ich eure Beiträge hier lese, kann ich nur den Kopf schütteln...
                            Jedes Auto hat - rein subjektive - Vor- und Nachteile, egal in welchem Land der Hersteller seinen Firmensitz hat (wobei dort nicht unbedingt auch die Fertigung beheimatet sein muß).

                            Und es ist doch normal, wenn man gefragt wird, warum man sich für eben dieses Auto entschieden hat - gerade von Freunden! Denn wer sonst, wenn nicht wahre Freunde dürfen einen alles fragen?
                            Moin Bernard,

                            man muss ja nicht alles so bierernst nehmen . Die meisten sind halt sehr stolz auf Ihren X3 und sehen ihn nicht nur als Gebrauchsgegenstand. ich habe auch schon des öfteren gesagt bekommen, dass der X3 ein Schicki - Auto ist, was man nicht wirklich braucht und und und.... Naja, derjenige muss es ja auch nicht fahren und kann sich dann einen sinnvollen dacia Duster oder ähnliches kaufen.

                            Jedem das seine, mir nen X3 .

                            Wünsche dir, dass dein X3 auch die nächsten 100.000 Km ohne Murren durchhält.
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                              Kia oder BMW?
                              Putzfrau oder selbst putzen?
                              Röhren-TV oder Plasma?
                              Aldidas oder Adidas Turnschuhe?
                              KIK-Jeans oder Diesel?
                              Zweitwagen oder Bus fahren?

                              Die Liste könnte man endlos führen.

                              Es wird immer Personen geben, die ihren Neid darin ausdrücken Dir zu erklären wie unsinnig die eine oder andere Entscheidung ist.

                              Ich freu mich jede Woche über meine Putzfrau, überlege morgens ob ich mit dem BMW oder meinem Smart fahre und gucke TV im Wohnzimmer und im Schlafzimmer mit einer LED-Glotze...

                              Wer keine Kinder und kein Haus hat, hat ein paar Scheinchen mehr für "Blödsinn"


                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                                Moin Bernard,

                                man muss ja nicht alles so bierernst nehmen . Die meisten sind halt sehr stolz auf Ihren X3 und sehen ihn nicht nur als Gebrauchsgegenstand. ich habe auch schon des öfteren gesagt bekommen, dass der X3 ein Schicki - Auto ist, was man nicht wirklich braucht und und und.... Naja, derjenige muss es ja auch nicht fahren und kann sich dann einen sinnvollen dacia Duster oder ähnliches kaufen.

                                Jedem das seine, mir nen X3 .

                                Wünsche dir, dass dein X3 auch die nächsten 100.000 Km ohne Murren durchhält.
                                Ist mir auch schon ein paar Mal so ergangen. Die Meisten waren dann aber ziemlich sprachlos und haben betreten ihre eigenen Autos angeschaut, wenn ich ihnen gesagt habe, wieviel - bzw. wie wenig Sprit sich der Xi gönnt.
                                Gruss
                                Alex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X