If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
es geht hier ja um 350 (zweimal Viedeo+RFK) / 450 (einmal Video+USB+RFK) oder die >600 (alles: USB,Video,DVBT+RFK) Euro Lösung (ich werde die 450 Euro nehmen)
Keine Ahnung ob ich doch eine NTSC Kamera habe oder ob das Modul / das X3 Display auch PAL kann.
=> das Kamerabild kommt auf jedenfall an,
da ich einfach einen zweiten Funkempfänger nutzen konnte, musste ich nicht viel verdrahten.
Einfach das blaue Buskabel hinten am Rechner abtrennen und mit Adapter dazwischenstecken.
Das Bild ist auf dem X3 Schirm natürlich größer, da die Sonnenblende aber direkt vor den Augen hängt,.. ist da Bild im Vergleich garnicht kleiner,..
=> das Bild selbst ist weiterhin etwas verwaschen (wenn ich demnächst mal die Heckklappe wieder aufmache,.. verdrahte ich die Kamera per Kabel anstatt per Funk).
Die Umschaltung auf die Rückfahrkamera klappte prima, die Box erkennt den Rückwärtsgang automatisch und bleibt dann auch auf Wiedergabe im ersten Gang bis 10km/h
(leider bleibt das Bild dann aber aus, da meine Kamera über die Rückfahrleuchten versorgt wird)
Hallo,
ich habe mir letzte Woche endlich das USBLogic-Modul eingebaut. Alles läuft super, außer, dass ich mit der Lautstärke bzw. Klangqualität bei der Musikwiedergabe recht unzufrieden bin. ich habe dies über AUX-Eingang eingespeist. Der Unterschied zu den anderen Wiedergabequellen ist enorm. Gibt es günstige Möglichkeiten die Qualität zu verbessern und den Pegel etwas anzuheben? Irgendwas, vielleicht einen Verstärker, der zwischen dem Modul und dem Radio geschaltet wird? Ohne Cinch-Anschlüße ist es für mich fraglich. Ich bin kein Elektronikprofi, daher bin ich etwas skeptisch, was dies angeht.
Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar.
ich habe mir vor 6 Wochen einen X3 (E83) gegönnt und würde gerne eine Rückfahrkamera einbauen.
Ich habe das große Navi drin, leider aber ohne TV Funktion.
Würde es mit dem BMW Videomodul 65509147139 funktionieren eine Rückfahrkamera anzuschließen?
Das Modul gibt es gebraucht günstig zu kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar