Am Freitag wurde der Xi an die Spedition übergeben, seit dem habe ich keine Infos mehr bekommen,bzw. sind die noch nicht aktualisiert worden. Ich gehe davon aus, das er morgen oder übermorgen bei eintrudeln wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BiX geht Xi kommt
Einklappen
X
-
AW: BiX geht Xi kommt
Am Freitag wurde der Xi an die Spedition übergeben, seit dem habe ich keine Infos mehr bekommen,bzw. sind die noch nicht aktualisiert worden. Ich gehe davon aus, das er morgen oder übermorgen bei eintrudeln wird.Gruß aus Thüringen
Thomas
-
So, da isser
Morgen vormittag schaffe ich es nicht den BiX noch zur Übergabe (Sommerreifen, ausräumen) fertig zu machen, also wird der Xi noch ein Wochenende beim stehen. Ich denke mal das ich ihn dann am Montag tauschen kann.
Zuletzt geändert von Dantho; 23.02.2012, 15:43.Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
...das könnte doch der gewesen sein, den ich gestern auf der Autobahn gesehen habe .
Fein - auf jeden Fall ist das Teil schonmal gelandet.
Die Innenausstattung hat was...
Und von Außen kenne ich den Zwillingsbruder mit etwas kleineren Reifchen.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen...das könnte doch der gewesen sein, den ich gestern auf der Autobahn gesehen habe .
Fein - auf jeden Fall ist das Teil schonmal gelandet.
Die Innenausstattung hat was...
PoWderGruß
Michael
sigpic
Kommentar
-
Zitat von der_Niederrheiner Beitrag anzeigenbesonders die blauen Fußmatten!!Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Sieht gut aus, Glückwunsch!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Hey Thomas
Heeerzlichen Glückwunsch zum neuen Xi!!!
Seeeehr schick muss ich sagen Aber das war mir schon vorher klar, dass der richtig schick wird!
Ich freue mich allerdings noch mehr auf das Endergebnis nach den anstehenden Bastelstunden
Auf jeden Fall wünschen wir dir viiiel Freude am FahrenGanz liebe Grüße
Vicky
Kommentar
-
Wirklich ein sehr schönes Auto. Es gibt Autos, denen steht die weiße Farbe gut. Der X 3 gehört auf jeden Fall auch dazu. Und von innen, in Holz und Leder, ist schon ganz schön edel!
Viel Spass mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Kommentar
Kommentar