If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da werde ich mal bei meinem reklamieren. Die Amis haben die wohl beim Basteln vergessen. Die sind mir bei der Übergabe überhaupt nicht aufgefallen (das sie fehlen) obwohl ich alles genau in Augenschein genommen hatte - fast schon peinlich - nach 10 Monaten. Aber dafür gibt es ja dieses tolle Forum. Danke, Danke........
Da werde ich mal bei meinem reklamieren. Die Amis haben die wohl beim Basteln vergessen. Die sind mir bei der Übergabe überhaupt nicht aufgefallen (das sie fehlen) obwohl ich alles genau in Augenschein genommen hatte - fast schon peinlich - nach 10 Monaten. Aber dafür gibt es ja dieses tolle Forum. Danke, Danke........
Thommy
Hallo Thommy,
Meiner ist ja vom April 2011. Er hat das Ablagenpaket, jedoch auch nicht die tollen Chromringe um den Becherhalter.
Nicht dass BMW da nachgebessert in der Zwischenzeit nachgebessert hat.
Also ich habe heute noch mal in der damals akt. Preisliste (Stand 09/2010) gestöbert. Meiner ist von April 2011.
Da steht unter Ablagepaket: inkl. zwei Einsätze für Getränkehalter in der Mittelkonsole.
Von Chromringen steht da nichts. Ich habe in keinem Prospekt auch nur ein Bild gesehen wo dort irgend welche Einsätze drin sind.
Ist mir aber auch egal (fast), denn ich habe heute mit meinem Verkäufer telefoniert und habe ihn darauf angesprochen.
Er bestellt mir die Einsätze mit den Ringen und Ruhe ist. Verbuchen tut er es dann irgend wohin, nur nicht auf mein Konto.
Zustimmung. Wagen sieht mit der Folie echt top aus.
Wie ist die Verarbeitung? Sieht man irgendwo Blasen oder kleine Knitterstellen? Ich habe das jetzt auch mal machen lassen. Das Ergebnis stellt mich nicht so zufrieden oder muss man das so akzeptieren?
Ich hab 240 ,- Euronen bezahlt. Im Moment sieht man nur noch etwas den Rand, bzw. diese kleinen Knubbel die am Rand sind. Aber ein großer Teil geht noch weg, da ja erst gestern die Foilie gemacht worden sind und es muß esrt noch richtig trocknen. Ich werd bei Gelegenheit nochmal Details davon machen, auch von innen...
Zustimmung. Wagen sieht mit der Folie echt top aus.
Wie ist die Verarbeitung? Sieht man irgendwo Blasen oder kleine Knitterstellen? Ich habe das jetzt auch mal machen lassen. Das Ergebnis stellt mich nicht so zufrieden oder muss man das so akzeptieren?
Was hat das bei dir gekostet Thomas?
Hi Frank,
ich hatte das vor Jahren bei einem Audi A4 avant machen lassen. Du hättest mit der Lupe suchen können, da war KEINE Blase oder Stelle, an der du überhaupt hättest merken können, daß es keine Scheibentönung ist.
Ich würde deine Arbeit reklamieren - definitiv geht das besser !
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar