If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das helle Leder verträgt sich schon mit Jeanshosen?
Naja, davon bin auch noch nicht überzeug aber schauen wir mal. Im BiX hatte ich auch ziemlich helles Leder (Camel), da sieht man schon leichte Abfärbungen von der Jeans aber das lies sich immer ziemlich leicht wieder entfernen. Ich werde berichten...
Heut habe ich den Xi das erste Mal live und (wenn auch weiß ) in Farbe gesehen und natürlich gestreichelt! Und anschließend hab ich angefangen den Bix auszuräumen und noch ein bisschen sauber zu machen. Das ist mir schon recht schwer gefallen.
Wenn ich den Xi am Montag abgeholt habe, werd ich nochmal ein paar Bilder einstellen, dann aber leider ohne die schicke blaue Fußmatte. Selbst mein findet die Innenaußstattung und die Kombination als recht gut gelungen. Weiße Autos an sich gefallen ihm gar nicht...
Glückwunsch zum Neuen, sieht wirklich sehr, sehr edel aus !
Also dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Bei mir hätten jetzt Frau und Tochter (Reitklamotten) sowie Leute mit blauen Jeans Autoverbot
(Mist - hab gerade vergessen, meine Frau fährt ja den Xi ...)
Wirklich ein sehr schönes Auto. Es gibt Autos, denen steht die weiße Farbe gut. Der X 3 gehört auf jeden Fall auch dazu. Und von innen, in Holz und Leder, ist schon ganz schön edel!
Viel Spass mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Heeerzlichen Glückwunsch zum neuen Xi!!!
Seeeehr schick muss ich sagen Aber das war mir schon vorher klar, dass der richtig schick wird!
Ich freue mich allerdings noch mehr auf das Endergebnis nach den anstehenden Bastelstunden
Auf jeden Fall wünschen wir dir viiiel Freude am Fahren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: