Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BiX geht Xi kommt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dantho
    antwortet
    AW: BiX geht Xi kommt

Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus!
    Ich hoffe ich lag richtig

Da muss ich mir doch auch mal überlegen meine Nebelbirnen zu tauschen, da die ja dauernd an sind wegen Abbiegelicht.
    Ja Lion, war alles richtig, Danke nochmal! Hab auch noch ein paar H11 55W rumliegen, kann ich die auch einbauen? Passen die auch?

In der Bucht gibt es auch LED H8...

Einen Kommentar schreiben:

• Lion
    antwortet

Sieht gut aus!
    Ich hoffe ich lag richtig

Da muss ich mir doch auch mal überlegen meine Nebelbirnen zu tauschen, da die ja dauernd an sind wegen Abbiegelicht.

• X3 No.1
    antwortet
    Es gibt für die Nebler auch die Osram cool Blue intense. Ebenfalls schön reinweißes Licht...

@Thomas: sieht gut aus.

• Dantho
    antwortet

hab gerade wieder ein bisschen gebastelt... Wie beim BiX hab ich auch beim Xi die original Nebler die ja im Orignal eher geblich scheinen gegen Glühlampen gewechselt, die ein eher weißes Licht abgeben. Auf den Bilder sieht man es leider nicht gut aber der Unterschied ist sehr deutlich in natura zu sehen.

vorher

nachher
    Zuletzt geändert von Dantho; 12.03.2012, 15:11.

• Dantho
    antwortet

Zitat von gsm35 Beitrag anzeigen

Also Ruhe bewahren und auf Update (evtl Win 95 ) warten
    Na dann ist ja alles klar

• Lion
    antwortet

Du hast PN

• gsm35
    antwortet

Hallo Thomas

Ich kann dich beruhigen. Die Fehlermeldungen habe ich 3x die Woche (2x in Masserberg ) War beim erstenmal auch gleich beim .
    Liegt wohl an den Winterreifen. Genau kann er es aber auch nicht sagen.

Bei mir tritt das meist zwei bis drei mal hintereinander auf.
    Tipp vom Wagen kurz abstellen und Zündung aus, Rechner fährt runter (ist bestimmt Windows 3.11 )
    Dann wieder Starten und die Meldungen sollten weg sein

Mein sagt wenn da wirklich ein Problem ist würde die Meldung dauerhaft bleiben.

Also Ruhe bewahren und auf Update (evtl Win 95 ) warten

• tkafire
    antwortet

Herzlich Willkommen zurück
    Hoffentlich war das der erste und letzte Fehler. Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen....

• Dantho
    antwortet

da war ja noch was!!!!

Ich knüpfe wahrscheinlich nahtlos an die Geschichte meines E83 an. Wie ihr alle wisst habe ich am Montag meinen Xi übernommen und ihr werdet es nicht glauben, ich war damit gestern schon in Werkstatt.
    Bei Km Stand 115 und 117 bekam ich 2 mal lustige Fehlermeldungen, "4X4 ausgefallen", "Bremse nicht voll funktionfähig, bitte gemäßigt weiter fahren" und "Reifendruckkontrolle ausgefallen".

Natürlich bin ich der Erste mit diesem Problem, das hatte mein noch nicht... is ja klar . Aufgetreten ist es nicht nochmal... Soll es aber beobachten und bekomme bald ne neue Software, sobald das Update für die neuste Version verfügbar und freigegeben ist. Aber so richtig ist der Fehler nicht nachvollziehbar und im Fehlerspeicher wurde nur eine Information hinterlegt, das eine "Schnittstellenproblem besteht"

Also, Testpilot Dantho ist wieder am Start, dem Xi die Kinderkranheiten (nach einem Jahr) auszutreiben Hey ihr ganze F25 Fahrer, was habt ihr den das letzte Jahr gemacht!? Habt ihr wirklich nur auf mich gewartet!?
    Zuletzt geändert von Dantho; 02.03.2012, 19:58.

• Dantho
    antwortet

Update zu den Spurplatten:

War heute bei der Dekra, grundsätzlich steht dem Anbau nichts entgegen, Gutachten... alles soweit ok, letztendlich wird entschieden wenn die Platten drauf sind, dann wird geprüft, ob die Radabdeckung ausreichen ist. Ich möchte ja 12 mm pro Rad, vorn und hinten verbauen, bei Orginalfelgen 309 mit 19" un ET 38. Hat irgend jemand solche Platten zu Hause liegen und würde mir ein paar leihweise (für die Vorstellung bei der DEKRA) zur Verfügung stellen? Sonst kaufe ich mir eben die Teile auf Risiko....

Achja, heut hab ich mir noch die Chromblende zugelegt, die auch mein Zwilling verbaut hat und was macht er.....

• creiko
    antwortet

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Zustimmung. Wagen sieht mit der Folie echt top aus.

Wie ist die Verarbeitung? Sieht man irgendwo Blasen oder kleine Knitterstellen? Ich habe das jetzt auch mal machen lassen. Das Ergebnis stellt mich nicht so zufrieden oder muss man das so akzeptieren?

Was hat das bei dir gekostet Thomas?
    Hi Frank,
    ich hatte das vor Jahren bei einem Audi A4 avant machen lassen. Du hättest mit der Lupe suchen können, da war KEINE Blase oder Stelle, an der du überhaupt hättest merken können, daß es keine Scheibentönung ist.
    Ich würde deine Arbeit reklamieren - definitiv geht das besser !

• Lion
    antwortet

Sieht Super aus!
    Und 240€ sind ein guter Preiß.

Meiner ist auch bald dran

@X3 No.1:

Ehrlich gesagt, so wie das bei Dir aussieht, würde ich keine 200€ für zahlen.
    Wieviel mustest du dafür berappen?

• Dantho
    antwortet

Ich hab 240 ,- Euronen bezahlt. Im Moment sieht man nur noch etwas den Rand, bzw. diese kleinen Knubbel die am Rand sind. Aber ein großer Teil geht noch weg, da ja erst gestern die Foilie gemacht worden sind und es muß esrt noch richtig trocknen. Ich werd bei Gelegenheit nochmal Details davon machen, auch von innen...

• Manne
    antwortet

Hmmm, dieses Forum ist definitiv nicht gut für meinen Geldbeutel! Da komme ich immer auf so doofe Gedanken!

Sieht Rattenscharf aus mit den getönten Scheiben!!! Kosten würden mich auch mal interessieren!

• X3 No.1
    antwortet

Zustimmung. Wagen sieht mit der Folie echt top aus.

Wie ist die Verarbeitung? Sieht man irgendwo Blasen oder kleine Knitterstellen? Ich habe das jetzt auch mal machen lassen. Das Ergebnis stellt mich nicht so zufrieden oder muss man das so akzeptieren?

Was hat das bei dir gekostet Thomas?
    Zuletzt geändert von X3 No.1; 01.05.2012, 13:26.

Lädt...
X