Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BiX geht Xi kommt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gnom880
    antwortet
    AW: BiX geht Xi kommt

Oh ja, das ist dunkel....wesentlich dunkler als meine, ab Werk.
    Wie ist denn der Blick von innen nach aussen?

Einen Kommentar schreiben:

• Andrew3105
    antwortet

Jepp......jetzt sieht das Teil noch schärfer aus!

• Dantho
    antwortet

das ist jetzt "Optimus 5"....

irgendwann mach ich nochmal ordenliche Bilder....

• PoWder
    antwortet

Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    ...Er bestellt mir die Einsätze mit den Ringen und Ruhe ist. Verbuchen tut er es dann irgend wohin, nur nicht auf mein Konto...
    Oder anders gesagt: DAS ist Service!

Meiner hätte mit Sicherheit genauso reagiert.
    Toll, daß es immer noch Verkäufer gibt, die wissen wie man Kunden glücklich macht!

PoWder

• Thommy
    antwortet

Also ich habe heute noch mal in der damals akt. Preisliste (Stand 09/2010) gestöbert. Meiner ist von April 2011.
    Da steht unter Ablagepaket: inkl. zwei Einsätze für Getränkehalter in der Mittelkonsole.
    Von Chromringen steht da nichts. Ich habe in keinem Prospekt auch nur ein Bild gesehen wo dort irgend welche Einsätze drin sind.
    Ist mir aber auch egal (fast), denn ich habe heute mit meinem Verkäufer telefoniert und habe ihn darauf angesprochen.
    Er bestellt mir die Einsätze mit den Ringen und Ruhe ist. Verbuchen tut er es dann irgend wohin, nur nicht auf mein Konto.

Gruß Thommy

• x3-08
    antwortet

Hatte ich eben vergessen.

Die Dinger können auch einzeln als Zubehör geordert werden zum Stückpreis von, ich glaube, gut 10 €. Die Teilenummer ist 51169239365.

• PoWder
    antwortet

Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Becher mit den Chromringen gibt es seit Mitte letzten Jahres. Mein F25 ist Anfang Juli 2011 ausgeliefert worden und hat sie schon...
    DAS könnte des Rätsels Lösung sein!

HX3 - April 2011
    Thommy - Mai (?) 2011

x3-08 - Juli 2011

Wenn zwischen Mai und Juli die Einführung der Becher mit Chromring war, dann hilft nur der reguläre Nachkauf...

Gruß

PoWder

• x3-08
    antwortet

Hallo,

die Becher mit den Chromringen gibt es seit Mitte letzten Jahres. Mein F25 ist Anfang Juli 2011 ausgeliefert worden und hat sie schon.

Die liegen bei der Auslieferung verpackt im Kofferraum und der Händler muss die Dinger bei der Fahrzeugaufbereitung reinstecken.

• HX3
    antwortet

Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Danke PoWder,

Da werde ich mal bei meinem reklamieren. Die Amis haben die wohl beim Basteln vergessen. Die sind mir bei der Übergabe überhaupt nicht aufgefallen (das sie fehlen) obwohl ich alles genau in Augenschein genommen hatte - fast schon peinlich - nach 10 Monaten. Aber dafür gibt es ja dieses tolle Forum. Danke, Danke........

Thommy
    Hallo Thommy,

Meiner ist ja vom April 2011. Er hat das Ablagenpaket, jedoch auch nicht die tollen Chromringe um den Becherhalter.

Nicht dass BMW da nachgebessert in der Zwischenzeit nachgebessert hat.

Gruss aus Luxemburg,

Georg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von HX3; 01.03.2012, 07:46.

• Thommy
    antwortet

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Bitteschön!
    Danke PoWder,

Da werde ich mal bei meinem reklamieren. Die Amis haben die wohl beim Basteln vergessen. Die sind mir bei der Übergabe überhaupt nicht aufgefallen (das sie fehlen) obwohl ich alles genau in Augenschein genommen hatte - fast schon peinlich - nach 10 Monaten. Aber dafür gibt es ja dieses tolle Forum. Danke, Danke........

Thommy

• PurpleKlaus
    antwortet

Zitat:

Danke Klaus! Naja war wirklich teilweise nicht so angenehm im MT aber das weißt du selber. Bei der X5 Truppe geht es hat doch etwas "anders" zu als hier aber ich werd bestimmt noch ab und zu im MT vorbei schauen. Die Treffen die wir hatten waren wirklich klasse nur kann man eben diese "Individualität" von manchen eben nicht erreichen.... Du weißt was ich meine . Ich würde mich freuen wenn es wieder mal klappen würde, das wir uns treffen. Vieleicht komme ich mal am Sonntag nachmittag, auf dem Weg ins Ruhrgebiet, bei euch zum Kaffee vorbei.

Hallo Thomas,

kannst Du gern machen, würde mich freuen!
    Kurzer Anruf von unterwegs und ich schmeiß die Kaffemühle an.

Gruß
    Klaus

• Saxon
    antwortet

Hallo Dantho,

Glückwunsch zum Neuen und unfallfreie Fahrt damit!

Du hast sogar beide Sitzauflagen für die Bilder rausgezogen. Sowas sehe wohl nur ich
    Sehr schöne Innenausstattung, gefällt mir besser als poWders Teilleder.
    HiFi-Prof durfte ich bei ihm auch schon testen, sehr toll. Aber ich bin da keine Referenz mit meinem 'nur HiFi'

Sind die Ringe am Becherhalter silbern lackiert und richtig verchromt? Chrom würde imho nicht zum X3 passen...
    In unserem MINI ist das Plastik richtig vercromt, wobei mir das aber ziemlich egal ist, das Auto hat andere Werte

• Dantho
    antwortet

Zitat von Lion Beitrag anzeigen

Ist das eine Tönungsfolie?

Ja, ist Tönungsfolie. Wollte jetzt eigentlich noch Bilder davon einstellen aber es ist zu dunkel um noch Bilder zu machen.

• Dantho
    antwortet

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Bitteschön!

hey, was guckst du da im Hintergrund!?

• PoWder
    antwortet
    Bitteschön!
    Angehängte Dateien