If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
NEIN. Das Maß nach vorne (wenn man als Fahrer noch normal sitzen möchte) beträgt ca.1,8 m. Du müßtest also die Heckklappe offen lassen Die Breite ist ca 90 cm.
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
NEIN. Das Maß nach vorne (wenn man als Fahrer noch normal sitzen möchte) beträgt ca.1,8 m. Du müßtest also die Heckklappe offen lassen Die Breite ist ca 90 cm.
Danke, Thorsten!
Bringt Beifahrersitz ganz nach vorn was? Werde allein unterwegs sein...
40 cm breit... Könnte ähnlich meiner Skibox IM Auto sein. Alerdings hat die im E83 nicht gepasst, im F25 quasi gerade so.
Sitz nach vorne bringt nix.
Sitz nach vorne und Lehne weit nach hinten (oben 40 cm) könnte eine Punktlandung werden.
Viel sehen durchs Beifahrerfenster wirst Du auch nicht mehr.
Was wilste denn transportieren? Etwas aus dem schwedischen Möbelhaus?
Die 1,8m sind schon bei einem Sitz der sehr weit nach vorne gestellt ist. Aber wenn Du alleine bist, geht es über die Beifahrerseite. Ich habe gerade einmal bei mir genau nachgemessen: 1,7 m bei normal eingestellten Sitz
sigpicGruß Thorsten
Die 1,8m sind schon bei einem Sitz der sehr weit nach vorne gestellt ist. Aber wenn Du alleine bist, geht es über die Beifahrerseite. Ich habe gerade einmal bei mir genau nachgemessen: 1,7 m bei normal eingestellten Sitz
Für eine überschaubare Strecke kann man doch die Klappe auflassen, muss man nur die Fenster auch aufmachen und sich warm anziehen, wegen der Abgase.
Ich finde aber die Idee mit Beifahrersitz flachlegen wirklich gut, müsste ich mal messen gehen, ob da eine lichte Höhe von 40 cm bleibt. Versuche ich gleich mal.
*Update - das muss passen. Die Ski haben 205, die Klappe geht so zu. Beifahrersitz ganz vorne.
So, ich habe mir jetzt mal extra zum messen ein Bierzelt gekauft (Nein, das hatte ich schon in der Garage liegen)Es hat die Kartonmaße von: 30x40x200. Es passt ganz gut in den Xi herein, wenn man den Sitz ganz vor und ganz hoch fährt. Siehe Bilder.
Du kannst also problemlos die Transportaktion starten....
sigpicGruß Thorsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar