If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen,
hatte mich hier kürzlich angemeldet, da ich auf der Suche nach einem X3 2,5l
bin. Das Auto sollte max. 60000 KM gelaufen haben.
Bei Mobile steht einer zum Preis von 12.400€. Leider 250 KM entfernt.
Ich versuche mal den Link http://suchen.mobile.de/auto-inserat...0&soid=1817633
Vielleicht ist ein Forenmitglied in der nähe wohnend und könnt sich das Auto mal ansehen.
Hätte gern Eure Meinungen zu dem Angebot.
Danke
Heinz
Automatik, Leder mit Sitzheizung, Tempomat, PDC, Navi, Xenon, Klimaautomatik
und Blaumetallic sowie scheckheftgepflegt und unfallfrei sind mir wichtig.
Was meinst du mit beiger Koffer?
Woran erkennt man Importfahrzeuge?
Danke für Antwort
Heinz
Naja....Sitzheizung und Tempomat sind schon mal nicht drin.... (obwohl Tempomat erwähnt wird)....hat aber kein Multifunktionslenkrad, also auch kein Tempomat.
Und vielleicht sind es meine Augen, aber der Bezug im Koffer ist meines Erachtens Beige...bein eine graue Innenaustattung, hätte ich da auch antrazit erwartet.
Importfahrzeuge erkennt mal wohl nur am Fahrgestellnummer, denke ich mal. Weiss nicht, ob das bei euch in den Fahrzeugpapiere irgendwo erwähnt ist?
das glaube ich ja nicht..bei Trust Automobile, so eine falsche Anzeige?
Sogar EZ stimmt nicht...... und du bist sicher, dass der sich nicht vertan hat? Hatte ich auch einmal...hab mir die VIN geben lassen für ein graues Auto mit Stoffsitze und die VIN gehörte zu ein schwarzes Auto mit rotes Leder... da hatte der Verkaufer sich vertan...
Oh, der ist fast wie meiner... schöne Farbe vor allem, die ist echt selten
Von der Laufleistung her sehr erfreulich, dafür ist der Preis ok (ich würde meinen dafür jedenfalls nicht hergeben). Fehlende Sitzheizung ist natürlich schade, aber es gibt Schlimmeres. Ansonsten ist die Ausstattung ja recht komplett.
Mit dem Kofferraum hat rs969 wohl recht, das ist nur angegilbt durch Überbelichtung.
Was er säuft, weißt du ja hoffentlich. Land 12-13, flott auf der AB 13-14, Stadt 16. bei 60.000 sollte die Inspektion erledigt sein, es könnten die Bremsen demnächst fällig sein, vielleicht VTG Ölwechsel (hatte ich bei meiner 60.000er spendiert, war kein Fehler).
Lass dir einen Satz Winterreifen dazupacken oder Gummimatten oder sowas und viel Spaß damit
zunächst finde ich das Auto OK. Bei näherer Überlegung: ohne Sitzheizung - wer kennt das nicht, dass bei dem augenblicklichen Wetter das Lederpolster shycekalt ist - ein Nogo für mich. Da finde ich das fehlende MF-Lenkrad und den fehlenden Tempomat geradezu nebensächlich.
Für mich leicht verdächtig ist der extrem niedrige Kilometerstand: In über 8 Jahren 60Tkm? Nicht mal 8000km im Jahr? Unbedingt die Serviceunterlagen zeigen lassen. Wenn er tatsächlich so wenig Kilometer hat, sollte man bedenken, dass das Fahrzeug mehr stand als fuhr - und das macht ein Auto nicht besser.
Interessant ist die Zusatzausstattung "Partikelfilter" im Angebot
Frage an die 2,5i-Besitzer: Hat der tatsächlich nur ein Auspuffendrohr?
Naja....Sitzheizung und Tempomat sind schon mal nicht drin.... (obwohl Tempomat erwähnt wird)....hat aber kein Multifunktionslenkrad, also auch kein Tempomat.
Und vielleicht sind es meine Augen, aber der Bezug im Koffer ist meines Erachtens Beige...bein eine graue Innenaustattung, hätte ich da auch antrazit
meiner hat die selbe Farbkombi, das ist in echt grau, nicht beige, liegt am Foto.
Ich würde ünrigens keinen mehr ohne Dachreling nehmen. Und das es Automaten ohne Tempomat gibt war mir nicht bewusst. Leder ohne Sitzheizung geht garnicht, da kriegst du bei diesem Wetter Frostbeulen am Hintern.
Der Kram den der Händler da reingeschrieben hat ist seltsam, Partikelfilter, Tempomat...
Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar