Aber auch die Vorgeschichte ist nicht uninteressant.
Ich bin seit der Neunziger SUV-Fan und begann die "Karriere" mit zwei Galloper mit jeweils 99PS - zuerst Zwei- später viertürig. Dann wurden´s verschiedene Pajeros davon zwei mit Benzinmotoren und wahnsinnig durstig (bis 18l/100km mit der Dose). Nach einem kurzem Intermezzo mit einem Cherokee Diesel (ohne Hänger um 15l/100km) entschied ich mich schon 2004 für den Porsche Cayenne.
Ein tolles Zugfahrzeug auch für den Wohni, aber mit bis zu 16l mit der Dose dran begann doch allmählich die Rechnerei. Und so wurde ich bei BMW fündig.
Obwohl kein BMW-Fan entschied ich mich 2006 für einen neuwertigen 2,0d. Da ich damit sehr zufrieden war, folgte 2 Jahre später ein 3,0dA. Das war dann schon eher meine Hausnummer.
Tja und dann lief mir ein wunderschöner 35d über den Weg - das war unter den SUV das gei*ste Gefährt, das ich bis dahin hatte.
Und dann fuhr ich den neuen F 25. Tjooo, schöön, aber...
Sollen wir kleiner werden? Wir fuhren den X1 23d - doch zuuu klein.
Also doch der F25 30d - da, beim da steht einer im Laden. Toll ausgestattet, AHK, Panodach, leider nur Teilleder aber sonst nahezu alles für
71000€
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