Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden

    Ja, ein 2.0i.
    Verbrauch war bei mir immer ~9,X.
    Was meinst du mit "Abzug"? Beschleunigung oder Durchzug?
    Wenn "ja", einen Wohnwagen wollte ich damit nicht über die Alpen ziehen, aber gehen tut der schon gut. Auf der Bahn bis 210km/h und hier bei mir in den Weinbergen:
    https://www.youtube.com/watch?v=NDdB-fA9QGg
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

    Kommentar


    • #17
      AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden

      Nicht ganz "live" [emoji6]
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #18
        AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden

        Na der Verbrauch hält sich ja für einen Benziner in dem Kasten echt noch im Rahmen...da bin ja ich mit meinem 2.0d nicht fern[emoji848]

        Abzug seh ich als durchzug, von 0-x geht jeder nicht schlecht, aber ob man so auf der Autobahn mithalten kann...so wie du das geschrieben hast, kann man das ja wohl.

        Danke für den Bericht[emoji108]


        Tim

        Kommentar


        • #19
          AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden

          Glückwunsch

          Ein sehr schöner Wagen

          Wir haben in unserm Fahrpark auch einen aus England, allerdings schon ein bisschen älter

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: trio.jpg
Ansichten: 1
Größe: 462,3 KB
ID: 388385

          Kommentar


          • #20
            AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden

            Bye-Bye X3.
            Seit heute ist er weg...



            Darf ich trotzdem hier bleiben?
            Noch nie Forum mit so vielen tollen Leuten und solcher Sachkompetenz erlebt.
            Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

            Kommentar


            • #21
              AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden

              Aber dafür hast du jetzt ein hoffentlich zuverlässiges Fahrzeug. Verdammt schön ist er auf jeden Fall

              Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
              Unser Xi genehmigt sich momentan

              sigpicGruß Thorsten

              Kommentar


              • #22
                AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden

                Ich denke du bist hier immernoch Wilkommen✌️️

                Vielleicht wirds ja auch wieder ein Xi, wenn du den Landi im Graben versenkst weil du eine Kurve in Xi Manier fährst (wegen dem Federthread[emoji56])


                Tim

                Kommentar


                • #23
                  AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden

                  Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigen
                  weil du eine Kurve in Xi Manier fährst (wegen dem Federthread[emoji56])
                  Ich bin fei echt mal kurz blass geworden...
                  Mir ist das noch immer ein Rätsel!
                  Zuletzt geändert von Housil; 12.08.2016, 21:33.
                  Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden

                    Ich werde manchmal blass, wenn man X-Drive meint, es müsste gerade mal nicht regeln[emoji51]

                    Aber pass auf mit deinem Landi, der is schön, also mach ihn ned kaputt


                    Tim

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden

                      Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigen
                      Ich denke du bist hier immernoch Wilkommen✌️️
                      Wer beim X3-Offroad-Treffen mit der Drohne Fotos gemacht hat (Bitte an den Kalender denken!!!) hat Bleiberecht bis 2050, selbst mit Dreirad.

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden


                        Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden

                          Man sieht deutlich den Heckantrieb...

                          Schöner Griff
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden

                            Ohne ABS aber großer Kofferraum. Der Antrieb zerrt an der Lenkung... Welche Farbe ist das? Racing-yellow?
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden

                              Da will aber einer mit Uli-Ice3 eine Tour machen[emoji23]. Fürs Gepäck gibt's eine Ablage.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden

                                Mal ein kleines Update nach dem ersten Schnee.





                                Ich bin auch mit dem Evoque im Schnee hier überall hingekommen, ABER man merkt schon einen deutlichen Unterschied zum X-Drive. Im Straßenprogram ist er ein reiner Fronttriebler und ggf. greift das ASR mal ein. Wählt man ein anderes Fahrprogram wie "Schnee", nimm er das Gas sanfter an und in langsamer Geschwindigkeit ist auch der Allrad aktiv. Mehr aber dann auch nicht mehr. Auf der Straße hat man immer das Gefühl, das Auto läuft wie ein Anhänger der Vorderachse hinterher und er läßt sich auch in Kurven nicht sehr "rund" lenken.

                                Mir fehlt das Fahrgefühl vom Xi schon...

                                Mal ein Video von Neujahr von hier:
                                https://www.youtube.com/watch?v=H5LyGVtz7G0

                                PS: Und am Samstag ist mir auf den Weg zur Arbeit bei -12°C der Dieselfilter eingefroren und das Servicemobil mußte kommen...
                                Zuletzt geändert von Housil; 09.01.2017, 17:19.
                                Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X