If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden
AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden
Ja, ein 2.0i.
Verbrauch war bei mir immer ~9,X.
Was meinst du mit "Abzug"? Beschleunigung oder Durchzug?
Wenn "ja", einen Wohnwagen wollte ich damit nicht über die Alpen ziehen, aber gehen tut der schon gut. Auf der Bahn bis 210km/h und hier bei mir in den Weinbergen: https://www.youtube.com/watch?v=NDdB-fA9QGg
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Na der Verbrauch hält sich ja für einen Benziner in dem Kasten echt noch im Rahmen...da bin ja ich mit meinem 2.0d nicht fern[emoji848]
Abzug seh ich als durchzug, von 0-x geht jeder nicht schlecht, aber ob man so auf der Autobahn mithalten kann...so wie du das geschrieben hast, kann man das ja wohl.
Mal ein kleines Update nach dem ersten Schnee.
Ich bin auch mit dem Evoque im Schnee hier überall hingekommen, ABER man merkt schon einen deutlichen Unterschied zum X-Drive. Im Straßenprogram ist er ein reiner Fronttriebler und ggf. greift das ASR mal ein. Wählt man ein anderes Fahrprogram wie "Schnee", nimm er das Gas sanfter an und in langsamer Geschwindigkeit ist auch der Allrad aktiv. Mehr aber dann auch nicht mehr. Auf der Straße hat man immer das Gefühl, das Auto läuft wie ein Anhänger der Vorderachse hinterher und er läßt sich auch in Kurven nicht sehr "rund" lenken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar