Ist daraus zu erkennen, dass Du wann auch immer zu BMW zurückkehrst?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden
Einklappen
X
-
AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden
Das weiß ich heute noch nicht, aber auf der Arbeit darf ich ja auch X3 fahren
Mich erschreckt nur, dass der Evoque €20.000 mehr kostet als der X3 aber definitiv keine €20.000 besser ist!Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Holla die Waldfee - guter Bericht.
Wenn ich den Evoque auf meiner "Vergleichliste" für Endes des Jahres gehabt hätte, dann jetzt nicht mehr
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden
Ein Range hatte schon immer einen stolzen Preis. Den Mehrpreis sollte er aber auch auf die Straße bringen und nicht nur in den Innenraum. Dort finde ich ihn sehr gelungen.
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenHolla die Waldfee - guter Bericht.
Wenn ich den Evoque auf meiner "Vergleichliste" für Endes des Jahres gehabt hätte, dann jetzt nicht mehr
PoWderErfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Mal ein kleines (Desaster-) Update....
Das mir bei -13°C schon wieder der Dieselfilter eingefroren war, ist wohl ein "Konstruktionsmangel". Durch den Windchill kühlt die Leitung/Filter dermaßen aus, dass der Winterdiesel sulzt. Eine Filterheizung wie Stern, Opel, BMW etc. besitzt der Engländer leider nicht.
Gestern auf dem Heimweg wollte ich eine "Abkürzung" nehmen, die "Straße" war auch als Straße im Navi angelegt. Leider wurde aus der "Straße" dann irgendwann ein (verschneiter) Feldweg und um nicht in den Traktorspur stecken zu bleiben, lenkte ich ein bisschen daran vorbei - direkt in den verschneiten Graben zwischen Acker und Weg.
Bäm:
Jegliche Selbstrettung war vergeblich. Das Profil der Winterreifen war sofort mit dem Ackermatsch zugesetzt. Klappspaten frei...
Auch der Pajero mit Alllrad und (mechanischen!) Sperren hat mich nicht mehr da rausbekomen
Erst ein (sehr netter!!) Landwirt mit Allradschlepper konnte mich aus meiner misslichen Lage wieder befreien.
Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Dazu fällt mir der Spruch des Isländers ein, der in ähnlicher Situation mit seinem Superjeep den von mir gemieteten Grand Vitara befreite. Als er eintraf sagte er als erstes:
Unglaublich wie weit Du mit dem kleinen Auto gekommen bist!
Er musste sogar ordentlich Luft aus seinen 44-Zoll-Rädern lassen, um bei der Bergung richtig Gripp zu haben. Was war denn das für ein Schlepper bei Dir?
Viele Grüße
Uli
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenDas ist doch auch mal ein Erlebnis. Ist es denn ohne Beschädigungen abgegangen?
Dem Auto ist nix passiert. War einfach nur im Matsch festgesteckt.Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Zitat von Ice-3 Beitrag anzeigenWas war denn das für ein Schlepper bei Dir?
Viele Grüße
Uli
Ich bin da jetzt leider nicht so firm in "landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugen".Zuletzt geändert von Housil; 22.03.2018, 16:26.Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
Kommentar