Jau Olli, das hätte auch meine Antwort sein können [emoji23]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden
Einklappen
X
-
AW: Nach 8 gemeinsamen Jahren ists jetzt ein Engländer geworden
Opps - erinnert mich an meine Abkürzung damals, die mit 2 Stunden schaufeln eingebracht hat. Shit happens und sei froh, dass der Patsch es NICHT geschafft hat. Das hättest Du Dir 10 Jahre anhören müssenGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Da hilft dann nur noch eine Seilwinde... und ein eingegrabenes Reserverad (wenn Bäume fehlen)...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDa hilft dann nur noch eine Seilwinde... und ein eingegrabenes Reserverad (wenn Bäume fehlen)...Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Ist schon klar
Vielleicht hätten Ketten etwas gebracht, aber wer hat sowas, wenn man nen Allradler hat, geschweige denn immer dabei...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ketten hätten vermutlich nicht viel gebracht. Er wäre nur noch tiefer gekommen. Meine Vermutung.
Sehe ich das richtig? Ist der Bergegurt an der AHK? Das wäre übrigens nicht so gut. Die Abschleppösen sind idR für höhere Kräfte ausgelegt als die AHKBei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
Das ist meist bei den nachgerüsteten AHK so. Beim e83 hat meines Wissens der Westfalia-Nachrüstsatz kein Gewinde für die Öse, während der von Oris eins hat.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
Zitat von rick2601 Beitrag anzeigenSehe ich das richtig? Ist der Bergegurt an der AHK? Das wäre übrigens nicht so gut. Die Abschleppösen sind idR für höhere Kräfte ausgelegt als die AHKErfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
2022, die Geschichte geht weiter. Heute habe ich mich vom Evoque getrennt. Er hatte jetzt 10 Jahre und 190.000 drauf. Er war zuverlässig, hatte hie und da mal eine Reparatur nötig aber im Großen und Ganzen war ich doch zufrieden.
Als neuer wäre auch wieder ein X3 in Frage gekommen, leider ist mir aber der Kofferraum vom Xi zu klein (geworden). Auch ein Grand Cherokee stand auf der Liste, aber die Verarbeitung bei den Amis ist doch schon "amerikanisch". Durch Zufall habe ich dann eine Touareg beim örtlichen VW Händler gesehen, 2018er, V6. Ausstattung ist schon einiges weniger als vom Evoque, aber das was ich wollte - AHK, Automatic, "groß", Allrad - hat er.
Heute habe ich dann unterschrieben.2 BilderErfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
Wie viel kannst Du damit ziehen?
Zum ein-/aussteigen kann ich ihn ja dank Luftfahrwerk einfach absenkenZuletzt geändert von Housil; 18.07.2022, 13:43.Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
Kommentar