Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leasing Angebote?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leasing Angebote?

    Weiß jemand wiese Leasing Angebote funktionieren?

    Die Preise wären ja zu traumhaft? Da ist doch irgendwo ein Halen. Der Satz "Keine Anzahlung im klassischen SInn" ohne jegliche Erklärung ist doch bestimmt ein dicker Fisch, bei dem man eine Versicherung oder anderen Kreditvertrag abschließen muss.

    **LINK GELÖSCHT**

    Die Google Suche danach ist auch äußerst schwierig, die Namen und Domains dazu werden wohl gewechselt wie die Unterhosen?
    Kennt sich da jemand mit aus?
    Zuletzt geändert von PoWder; 14.06.2020, 15:32. Grund: Du hast selbst Zweifel an der Seriösität des Anbieters - "Stichwort Domainwechsel" -> Finger weg...

  • #2
    Lass dir doch einfach mal ein Angebot machen.
    Kommt mir alles etwas merkwürdig vor, allein, dass die Inhaberin das Mahnwesen usw. macht
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Soll das Leasing gewerblich oder privat laufen?

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        ich habe mir meinen 5er ebenfalls als Leasingfahrzeug zugelegt. Allerdings vom BMW-Händler über BMW Financial. Ich wollte da schon was äußerst Seriöses haben, da ich mir die gleiche Frage stellte wie der Threadsersteller.

        Dazu habe ich dann unter www.leasingmarkt.de ein gutes Angebot ausgesucht, nämlich einen Jahreswagen von BMW, die Kilometer pro Jahr angepasst und alles funzt prima.
        Keine Sorge wegen Wiederverkauf oder Euro 7, 8 oder was sonst noch kommen mag.

        Ich finds prima. Muss aber auch mich um das Auto kümmern wie um mein eigenes.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          Vergiss die Seite - da gibt's einen Haken - welcher ist egal. Die Preise sind nicht marktgerecht. Leasing von Gebrauchtfahrzeugen, die 1 Jahr alt sind und 1.000 km auf dem Tacho haben...

          Denke einfach nicht darüber nach und suche nicht den Haken - genau das wollen solche "Anbieter" nämlich erreichen.

          Bist Du selbständig? Für Handelsvertreter gibt es bei verschiedenen Konzernen sehr gute Angebote für Fahrzeuge die nicht "von normalen Kunden zu dem angebotenen Preis" gekauft werden.

          Passt Leasing zu Deinen Anforderungen - Preis bitte unbedingt außer Acht lassen?
          Nur wenn das passt ist Leasing nachdenkenswert - dann bei den großen bekannten Anbietern Vergleiche einholen.

          Das von Rübo genannte Portal gehört zu den Marktführern.

          PoWder




          Zuletzt geändert von PoWder; 14.06.2020, 15:40.
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X