If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Preise wären ja zu traumhaft? Da ist doch irgendwo ein Halen. Der Satz "Keine Anzahlung im klassischen SInn" ohne jegliche Erklärung ist doch bestimmt ein dicker Fisch, bei dem man eine Versicherung oder anderen Kreditvertrag abschließen muss.
Die Google Suche danach ist auch äußerst schwierig, die Namen und Domains dazu werden wohl gewechselt wie die Unterhosen?
Kennt sich da jemand mit aus?
Zuletzt geändert von PoWder; 14.06.2020, 16:32.
Grund: Du hast selbst Zweifel an der Seriösität des Anbieters - "Stichwort Domainwechsel" -> Finger weg...
ich habe mir meinen 5er ebenfalls als Leasingfahrzeug zugelegt. Allerdings vom BMW-Händler über BMW Financial. Ich wollte da schon was äußerst Seriöses haben, da ich mir die gleiche Frage stellte wie der Threadsersteller.
Dazu habe ich dann unter www.leasingmarkt.de ein gutes Angebot ausgesucht, nämlich einen Jahreswagen von BMW, die Kilometer pro Jahr angepasst und alles funzt prima.
Keine Sorge wegen Wiederverkauf oder Euro 7, 8 oder was sonst noch kommen mag.
Ich finds prima. Muss aber auch mich um das Auto kümmern wie um mein eigenes.
Vergiss die Seite - da gibt's einen Haken - welcher ist egal. Die Preise sind nicht marktgerecht. Leasing von Gebrauchtfahrzeugen, die 1 Jahr alt sind und 1.000 km auf dem Tacho haben...
Denke einfach nicht darüber nach und suche nicht den Haken - genau das wollen solche "Anbieter" nämlich erreichen.
Bist Du selbständig? Für Handelsvertreter gibt es bei verschiedenen Konzernen sehr gute Angebote für Fahrzeuge die nicht "von normalen Kunden zu dem angebotenen Preis" gekauft werden.
Passt Leasing zu Deinen Anforderungen - Preis bitte unbedingt außer Acht lassen?
Nur wenn das passt ist Leasing nachdenkenswert - dann bei den großen bekannten Anbietern Vergleiche einholen.
Das von Rübo genannte Portal gehört zu den Marktführern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar