Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uns ist eine Katze zugelaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uns ist eine Katze zugelaufen

    Ich hatte es im Münstertreffen-Thread schon angedeutet. Hier nun die Auflösung:

    Nach 8 tollen Jahren haben wir den silbernen X3 gegen einen Jaguar E-Pace getauscht. Es ist wieder ein Diesel geworden mit 2 Liter Hubraum,180PS.und einer 9-Gang-Automatik von ZF.
    Das Ansprechverhalten der Automatik ist nochmals besser als im BMW. Das Auto fährt sich wie ein Go-Cart und ist ein toller Kurvenräuber. Platzmäßig haben wir uns natürlich verkleinert.



    Trotzdem möchten wir gerne noch treu sein.

    In diesem Sinne

    Gruß aus Ostwestfalen
    Frank-X3 mit Iris

    PS: Das Auto wird in Graz bei Magna zusammengebaut wie erste X3 - der E83.
    Zuletzt geändert von Frank-X3; 15.10.2020, 20:46.

  • #2
    Glückwunsch; hatten wie auch mal im Auge; allerdings hatte BMW das bessere Angebot - auf jeden Fall habt ihr mal x von “der Stange“
    Viel Spass damit


    Viele Grüsse
    Willi
    Zuletzt geändert von brummi; 09.10.2020, 20:54.
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Hallo Frank, und wo sind die Fotos vom Kätzchen?

      Viel Spaß beim Miauen!

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Ist die Katze etwa unterwegs ????


        Viele Grüsse
        Willi
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          seht Ihr keine kleinen Bilder in dem Thread?

          Ich konnte leider keine Fotos in passender Größe hochladen. Aber ich gehe davon aus, dass der Fehler vor dem Eingabegerät sitzt.


          Gruß aus Ostwestfalen
          Frank-X3

          Ich arbeite dran, dass es GRÖßER wird..
          Zuletzt geändert von Frank-X3; 09.10.2020, 23:47.

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Glückwunsch zur Katze!

            Er gefällt mir auch sehr gut. Leider ist das Händlernetz sehr dünn, was Jag, LR etc. bisher immer zum Außenseiter gemacht hat.

            Wir freuen uns natürlich über Eure Berichte und Eindrücke zum neuen.

            Kommentar


            • #7
              Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Mietzekatze!
              Wir hoffen, dass euch das neue Wägelchen immer heil und zuverlässig von A nach B bringt und ihr die Freude daran nicht verliert.

              Liebe Grüße
              Gerty und Andi
              Grüße aus dem Norden

              Andreas

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                Glückwunsch, ein schönes Auto. Habe selbst schon danach geschaut. Mir war nur der Motor zu "schwach".
                Gute Fahrt damit.
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar


                • #9
                  Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

                  Den Diesel gibt es auch mit 240 PS! Allerdings hat der E-Pace Gewichtsprobleme. Der wiegt mit 1,9 t sogar mehr als sein größerer Bruder, der F-Pace.

                  Gruß, Gerald

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X