If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Letzten Freitag haben wir den X3 (E83) von meiner Frau erfolgreich verkauft und gestern einen FIAT 500 ICON (reiner Stromer) für den Stadt- und Kurzstreckeneinsatz gekauft, wird kommende Woche zugelassen und Ende der Woche abgeholt.
Eckdaten: 118 PS, großer Akku (42 kWh), Schwarz mit Winterpaket (wg. Sitzheizung) und Komfortpaket (wg. Sitzhöhenverstellung)....ansonsten hat der kleine an Ausstattung und Gadgets alles was das Herz begehrt....
Details folgen bei Interesse nach den ersten Tagen Fahrbetrieb.
Schade für die Frau, muss jetzt was Kleines fahren Im Ernst, für Kurzstrecke/Stadt ideal - viel Spaß damit und ein paar Erfahrungsberichte werden immer gerne genommen.
Gestern war es soweit, den kleinen Stromer in Bielefeld abgeholt....(ich weiß, Bielefeld gibt es ja gar nicht....)
Die ersten Fahreindrücke sind sehr gut, insbesondere hat der Kleine eine super Beschleunigung. Ansonsten müssen wir uns noch mit den ganzen elektronischen Gimmicks vertraut machen...
Gestern war es soweit, den kleinen Stromer in Bielefeld abgeholt....(ich weiß, Bielefeld gibt es ja gar nicht....)
Die ersten Fahreindrücke sind sehr gut, insbesondere hat der Kleine eine heftige Beschleunigung. Ansonsten müssen wir uns noch mit den ganzen elektronischen Gimmicks vertraut machen...
Hi MR2-BLUE, auch nochmals Glückwunsch zum FIAT 500. Habe selbst noch keinen mit 118 PS gefahren, kann mir aber gut vorstellen wie das Teil wie eine Rakete abgeht.
Wie ist es aber mit dem Einkauf, passt da eine Kiste Wasser rein? Oh... nimmst du dann wahrscheinlich das andere Auto dafür?
Wie ist es aber mit dem Einkauf, passt da eine Kiste Wasser rein? Oh... nimmst du dann wahrscheinlich das andere Auto dafür?
Nein, der Stromer ist das ideale Einkaufsauto, in den Kofferraum passen 2 Kisten Bier rein....., der Alpina wird nur noch für längere Ausflüge, Urlaubsfahrten und den Transport von sperrigen Teilen benutzt.
So ein 500er hat schon was. Das sind schon schnuckelige Autos. Haben auch immer ein bis zwei in der Firma.
für uns privat leider mit Köterli zu klein. Der E wäre auch interessant gewesen durch die Versteuerung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar