Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Good Bye E83 - Hello FIAT 500 ICON

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Good Bye E83 - Hello FIAT 500 ICON

    Letzten Freitag haben wir den X3 (E83) von meiner Frau erfolgreich verkauft und gestern einen FIAT 500 ICON (reiner Stromer) für den Stadt- und Kurzstreckeneinsatz gekauft, wird kommende Woche zugelassen und Ende der Woche abgeholt.
    Eckdaten: 118 PS, großer Akku (42 kWh), Schwarz mit Winterpaket (wg. Sitzheizung) und Komfortpaket (wg. Sitzhöhenverstellung)....ansonsten hat der kleine an Ausstattung und Gadgets alles was das Herz begehrt....

    Details folgen bei Interesse nach den ersten Tagen Fahrbetrieb.
    Nkosi sikelel' iAfrika

  • #2
    Schade für die Frau, muss jetzt was Kleines fahren Im Ernst, für Kurzstrecke/Stadt ideal - viel Spaß damit und ein paar Erfahrungsberichte werden immer gerne genommen.


    Viele Grüße
    Willi
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      Glückwunsch zum Stromer. Bilder und Berichte sind immer gern gesehen hier.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von brummi Beitrag anzeigen
        Schade für die Frau, muss jetzt was Kleines fahren
        Naja - für längere Strecken haben wir noch den XD3 Alpina

        Nkosi sikelel' iAfrika

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch zum neuen Stromer!

          Für Kurzstrecken sind die Dinger wirklich gut zu gebrauchen, zumal man ja in manchen Städten durchaus Vorteile mit den Stromern hat.

          Kommentar


          • #6
            Glückwunsch, wir haben hier genau das Selbe vor. Allerdings als Cabriovariante des 500 dann. On man dann dem 3.0Si nachtrauert?

            Kommentar


            • #7
              Gestern war es soweit, den kleinen Stromer in Bielefeld abgeholt....(ich weiß, Bielefeld gibt es ja gar nicht....)

              Die ersten Fahreindrücke sind sehr gut, insbesondere hat der Kleine eine super Beschleunigung. Ansonsten müssen wir uns noch mit den ganzen elektronischen Gimmicks vertraut machen...

              Nkosi sikelel' iAfrika

              Kommentar


              • #8
                nice!

                Kommentar


                • #9
                  Black is beautiful! Dem Kleinen Stromer steht schwarz richtig gut.

                  Die Lichter vorne sind ja ein nettes Gimmick mit dem "Augenaufschlag" in der Motorhaube.

                  Viel Spaß beim herumstromern.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MR2-BLUE Beitrag anzeigen
                    Gestern war es soweit, den kleinen Stromer in Bielefeld abgeholt....(ich weiß, Bielefeld gibt es ja gar nicht....)

                    Die ersten Fahreindrücke sind sehr gut, insbesondere hat der Kleine eine heftige Beschleunigung. Ansonsten müssen wir uns noch mit den ganzen elektronischen Gimmicks vertraut machen...
                    Hi MR2-BLUE, auch nochmals Glückwunsch zum FIAT 500. Habe selbst noch keinen mit 118 PS gefahren, kann mir aber gut vorstellen wie das Teil wie eine Rakete abgeht.
                    Wie ist es aber mit dem Einkauf, passt da eine Kiste Wasser rein? Oh... nimmst du dann wahrscheinlich das andere Auto dafür?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von UltimateRocket Beitrag anzeigen
                      Wie ist es aber mit dem Einkauf, passt da eine Kiste Wasser rein? Oh... nimmst du dann wahrscheinlich das andere Auto dafür?
                      Nein, der Stromer ist das ideale Einkaufsauto, in den Kofferraum passen 2 Kisten Bier rein....., der Alpina wird nur noch für längere Ausflüge, Urlaubsfahrten und den Transport von sperrigen Teilen benutzt.

                      Nkosi sikelel' iAfrika

                      Kommentar


                      • #12

                        *** unnötiges Vollzitat entfernt! Und Augen auf - Bilder sind oben vorhanden ***

                        klasse, das wollte ich hören/lesen
                        gut zu wissen...Mann muss ja auch an den Durst für zwischendurch denken
                        Bild bitte ...
                        Zuletzt geändert von brummi; 19.04.2021, 07:36.

                        Kommentar


                        • #13
                          So ein 500er hat schon was. Das sind schon schnuckelige Autos. Haben auch immer ein bis zwei in der Firma.
                          für uns privat leider mit Köterli zu klein. Der E wäre auch interessant gewesen durch die Versteuerung

                          euch dann viel Spaß mit dem Kleinen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X