Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Urteil: Bearbeitungsgebühren für Kredite sind unzulässig
Einklappen
X
-
Hallo zusammen, ggfls. habe ich noch ein paar Tipps dazu, wie man das Geld zurück bekommt. Die Banken führen auch immer mal wieder die Verjährungsfrist von 3 Jahren ins Feld. Da muss man stärkere Argumente ins Geld führen; bei allen anderen sollte das Musterschreiben schon reichen.Viele Grüsse
Willi
-
AW: Urteil: Bearbeitungsgebühren für Kredite sind unzulässig
Wenn ich das Schreiben öffnen will kommt eine Passwortabfrage
Und danke schon mal für den Link.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r

Kommentar
-
Zuletzt geändert von zippol; 02.12.2012, 14:11.Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r

Kommentar
-
Ich habe mich im Internet etwas schlau gemacht.
Einige Banken wehren sich noch dagegen, aber die BMW BANK hat seit anfang 2012 die Gebüren abgeschafft und einige habe schon erfolgreich diese zurück gefordert.
Das werde ich auch versuchen
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Ja auch dafürZitat von x3-08 Beitrag anzeigenHallo,
jetzt muss ich mal doof fragen:
Gilt diese Regelung/ Entscheidung auch für Hypothekendarlehen, sprich Hausfinanzierung?Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r

Kommentar
-
Schade, bei mir steht da überall :Zitat von x3-08 Beitrag anzeigenHallo,
jetzt muss ich mal doof fragen:
Gilt diese Regelung/ Entscheidung auch für Hypothekendarlehen, sprich Hausfinanzierung?
Bearbeitungsgebühr : 0,00 €
Das zeigt mir aber auch dass meine Bank eine gute Bank ist
Kommentar
-
Schau mal ggfls. bei älteren Verträgen nach. Muss kein laufender Kreit sein....Zitat von xx320 Beitrag anzeigenSchade, bei mir steht da überall :
Bearbeitungsgebühr : 0,00
Das zeigt mir aber auch dass meine Bank eine gute Bank ist
Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Danke für den Tip......Zitat von brummi Beitrag anzeigenSchau mal ggfls. bei älteren Verträgen nach. Muss kein laufender Kreit sein....
Ich habe erst einmal,( Finanzierung für Wohneigentum ausgenommen ) mit 18 für einen E21 323i, einen Kredit über damals 5000,- DM aufgenommen, leider habe ich den Vertrag nicht mehr. Ich denke auch dass ich heute von den eventuellen Bearbeitungsgebühren nicht reich werden würde.
Kommentar
Kommentar