If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bis auf die beige Innenausstattung ein sehr schöne Fahrzeug was deinen Vorstellungen sehr nahe kommt hat X3. No.1 da gefunden.
Ist halt alles eine Geschmacksfrage.
Aber die Forumkasse freut sich sicher über etwas Zuwendung zur Aufrechterhaltung der HP.
Tach!
Danke fürs Angebot und herzlichen Dank an X3 No.1 für seinen Kommentar.
Ich glaube ich kann für alle hier im Forum sprechen:
WIR helfen wirklich gerne und zwar ohne Geldzuwendung...
Als Schatzmeister dieses Forums freue ich mich natürlich über jede Spende für UNS, egal wie groß oder klein. Kontodaten gerne auf Anfrage .
Jetzt aber zum eigentlichen Thema.
Unter BMW Gebrauchtwagen und bei mobXXe.de findet sich schon der eine odere andere SCHWARZE Benziner.
Wenn Du von einem Händler kaufst (egal welche Marke) sind Ansprüche natürlich wesentlich leichter durchzusetzen - dafür ist der Kaufpreis ein paar Euronen höher als von privat.
Bei dem gewünschten Fahrzeugalter und Kilometerstand bieten sich allerdings auch Garantien vom freien Markt an.
Mein Vorschlag:
DU suchst Dir passende Fahrzeuge raus und verlinkst diese hier.
Dann gibt's unsere Meinung zu den Fahrzeugen.
Wenn jemand Zeit und Lust hat beim Suchen zu helfen - gerne!
Von einem denke ich kannst Du dich gleich mal verabschieden, einen Wagen direkt vor der Haustür zu finden. Kann natürlich sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Du wirst dich darauf einstellen müssen, auch mal ein paar Kilometer fahren zu müssen bzw. deine Kaufentscheidung per Mail und Bilderversand vorzubereiten.
Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
......lohnenswert?
Mein Xi 3.0iA aus 2004 steht da wie neu (siehe Album). Der M54-Motor ist nahezu unkaputtbar. Allein der Preis ist etwas hoch. Ich denke aberam Preis wird bestimmt das Eine oder Andere noch zu machen sein. Ich denke da an Nachlaß in Verbindung mit Getriebeöl- und Filterwechsel im Automatikgetriebe, Winterreifen und neue Sommerreifen, falls noch die aus 2004 drauf sind. Die Kfz-Steuer liegt unter 200 € da die Erstzulassung vor 2009 war und daher noch nicht nach Ausstoß besteuert wird.
Mein Tipp > Ansehen, Probefahren, Verhandeln.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar