Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

    Regeln habe ich gelesen und glaub ich auch verstanden Dann benenn ich morgen am Rechner die Bilder mal um und schick sie in voller Qualität per Mail.

    Kommentar


    • #77
      AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

      Danke Ronny, ich hab die Bilder gesehen und schonmal den Link rausgesucht.

      Und dann sehe ich dass Du schneller warst!

      Das Bild im Nebel finde ich geil...

      Also Neuling - das wär doch ein klasse Einstieg... Toi Toi Toi.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #78
        AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

        Super, freut mich! Dann reiche ich morgen Abend die Fotos ein! Welches Nebelbild meinst Du genau? Bei denen bin ich mir nämlich nicht sicher welches ich besser find.

        Kommentar


        • #79
          AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

          Du fährst also doch mit die 17 Zöller herum?
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #80
            AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

            Ich werd die 17" dieses Jahr noch fahren weil die Contis noch ganz gut sind. BMW gibt 17" ja wohl nicht frei, aber die Felgen haben komischerweise eine gültiges Gutachten dabei.
            Hab mir die Sache mal genauer angeschaut und gesehen das die Innenschüssel der montierten 17" groß genug für die Bremse ist. (Bremssattel hat ca 1cm Abstand zum Innenbett, und mehr als ausreichend zum Felgenhorn)
            Im nächsten Winter nehm ich dann die Originale 18" Sommerfelge und pack nen Satz Dunlop 3D drauf.
            Für den Sommer würde mir entweder die Kreuzspeiche gefallen, ooooder die 19" Alpina Dynamic.
            Fürchte aber 19" ist für den leichten Offroadeinsatz schon vollkommen ungeeignet.
            (bin ab und an in der Kiesgrube und auf unsren Baustellen unterwegs)

            Kommentar


            • #81
              AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

              Hi,

              geeeenau die Kombi hatte ich bei meinem EX-35d auch. Ich find die Klasse.
              Wenn das Zubehörrad die ABE hat - toll. Dann kann dir versicherungstechnisch nichts passieren.
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #82
                AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                Zitat von FabiXdrive Beitrag anzeigen
                Welches Nebelbild meinst Du genau? Bei denen bin ich mir nämlich nicht sicher welches ich besser find.
                Ich finde das achte in deinem Beitrag klasse als Nebelbild.
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • #83
                  AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                  Wenn die 8 das von vorne ist - jawoll...

                  2 Stimmen hast Du schon - fehlen nur noch xxx.

                  Abstimmen werden alle Kalenderbesteller unter allen eingereichten Fotos.

                  Jeder Besteller hat 13 Stimmen (12 Stimmen plus Deckblatt) für 13 Fotos.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                    Nochmal eine Frage an euch wegen Rädern
                    Sind 19" wirklich sehr unkomfortabel im Gegensatz zu den 18ern?
                    Ich frage deshalb weil ich den Xi mit den 17" Winterschluffen schon echt straff finde für ein SUV/SAV.
                    Zwar schön auf der Autobahn, aber in der Baugrube und im Kieswerk isses schon echt grob.... (Mein 1er mit KW V3 war nicht viel schlimmer)

                    Die original 18" sollen nächstes Jahr als Winterfelgen herhalten und die Alpina Dynamic gefallen mir für den Sommer echt gut. Nur eben 19" und Mischbereifung

                    ooooder irgendwas im Design Y-Speiche in 18" und rundum gleicher Bereifung?!

                    Runflat möcht ich eh komplett runterschmeißen....damit steh ich auf Kriegsfuß.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                      Ich hatte damals 19 Zöller und habe es nicht wirklich als hart empfunden... ist aber sehr subjektiv.... wenn du jetzt die 17 Zöller schon unbequem findest
                      Auf die 18 Zoll liegen jetzt also noch die SR? Dann würde ich zuerst damit mal einen Monat rumfahren und deinen eigene Meinung bilden, bevor du auf 19 Zoll für den Sommer umsteigst.
                      Schöne Grüsse aus Frankreich
                      Wendy

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                        Hi,

                        ich hatte auf meinem 35d die Mischbereifung 18-Zoll. Allerdings ohne M-Paket. Ich fand das OK. Ich kann mir aber schon erinnern, dass einige User die Kombi 19-Zoll mit M-Paket schon grenzwertig empfanden.

                        Wenn du also die 18er hast, dann würde ich die erstmal fahren und ausprobieren.
                        Grüßle aus BW
                        Ralph

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                          Ihr habt natürlich absolut recht, wenn ich schon die 18er hab, einfach mal testen
                          Und das ganze vor allem ohne Runflat

                          Aber das mit der Mischbereifung bei Allrad mag mir ja noch nicht so richtig in den Kopf gehen. Selbst mit den 235er Wintergummis rundum hab ich nie Traktionsprobleme. Wieso also hinten 255er fahren? Nur wegen der Optik?!

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                            Was habt Ihr alle gegen RUN - Flat?
                            Ich habe 18 Zoll Sommer-/Winterreifen als RUN-Flat und bin sehr zufrieden.


                            Sent from my iPad using Tapatalk
                            X3 fahren ist mein Hobby

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                              Bis jetzt hatte ich JEDEN Reifenschaden mit Runflat und zwar gleich so das die ganze Flanke gerissen ist.
                              So hat mir Runflat dann natürlich auch nix mehr genützt
                              Und nein, meine Reifen werden nicht durch Bordsteine geschunden.

                              Außerdem sind Runflat Bockhart und das Gripniveau liegt unter dem von vergleichbaren normalen Reifen.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Hallo aus München, mit der Bitte um Kaufberatung

                                Zitat von FabiXdrive Beitrag anzeigen

                                Außerdem sind Runflat Bockhart und das Gripniveau liegt unter dem von vergleichbaren normalen Reifen.
                                Das bezeugt tatsächlich auch jeder Fahrzeug bzw. Reifentest. Die Fahrzeuge mit Runflat landen meist weiter hinten als die Vergleichbaren ohne. Für den F25 gibt es z.B. keine 19 Zoll WR ohne Runflat UND Stern. Also bleibt es bei den komfortablen 17 Zöllen ohne Runflat, mäßig hübschen Styling 304 Felgen und Stern...
                                Die 19 Zoll SR wiederum gibt es ohne Runflat aber MIT Stern. Das soll mal einer begreifen...
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X