Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach 4-jähriger X3 Abstinenz zurück - Neukauf F25 Händlerrabatte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Nach 4-jähriger X3 Abstinenz zurück - Neukauf F25 Händlerrabatte?

    Ich gehe davon aus, Du denkst über eine Tageszulassung bzw. über einen Jungen Gebrauchen, mit nur sehr wenigen Kilometern, nicht nach?

    Kommentar


    • #17
      AW: Nach 4-jähriger X3 Abstinenz zurück - Neukauf F25 Händlerrabatte?

      Je nach Ausstattung kann eventuell auch das aktuelle Angebot der BMW Niederlassung Hamburg interessant sein.
      50% auf die Sonderausstattung bei Erstzulassung bis 30.06.2015

      http://bmw-partner.bmw.de/niederlass...0fd13f1b6f9b8c

      Kommentar


      • #18
        AW: Nach 4-jähriger X3 Abstinenz zurück - Neukauf F25 Händlerrabatte?

        @amberlin

        Auch möglich, jedoch habe ich noch keinen gefunden der alles das hat was ich möchte.
        Und meist war der Preis dann höher als beim jetzigen angebot für einen Neuwagen mit der Wunschausstattung.

        Kommentar


        • #19
          AW: Nach 4-jähriger X3 Abstinenz zurück - Neukauf F25 Händlerrabatte?

          @rfman

          Vielen Dank für den Link.
          Da werde ich morgen gleich mal vorsprechen

          Kommentar


          • #20
            AW: Nach 4-jähriger X3 Abstinenz zurück - Neukauf F25 Händlerrabatte?

            Wo liegt denn Dein Budget? Bei der genannten Wunsch-Ausstattung wirst Du sicher bei ca. 65.000 € landen. Bei 14% Rabatt wären das ca. 9.000 €, sprich Du wärst bereit 56.000 € zu bezahlen/finanzieren.
            Ich habe gestern mal bei mobile.de geguckt und einen schicken weissen X3 inkl. M-Paket und Standheizung etc. als Tageszulassung mit 500 km Laufleistung für knapp 50.000 € gefunden. Den wirst Du sicher auch schon gesehen haben, jedenfalls klingt das preislich sehr interessant...vorausgesetzt meine Vermutungen stimmen.

            Kommentar


            • #21
              @amberlin

              Hallo,

              ich habe bei Mobile die automatische Suche aktiviert und bekomme jeden Tag die neu eingestellten weißen X3 zugesendet. Bis jetzt war noch kein passender dabei ohne große Kompromisse eingehen zu müssen.

              Budeget ist eigentlich nicht wirklich fest gelegt, da Firmenwagen.
              Aber ich finde mehr brauch ich nicht.
              3.0d wäre nicht schlecht, sind mir aber keine 10.000 € Wert....

              Listenpreis meiner Wunschausstattung ist 59300 €, nach unverhandelten Erstangebot mit Nachlass 51900 €.(jeweils Aufgerundet)
              Wegen 1000 Euro Ersparnis und schon ein paar Kilometer auf dem Tacho, fahre ich nicht durch halb Deutschland zu einem Händler.
              Wenn ich meine Zeitaufbringung dagegen rechne komme ich nicht günstiger weg.
              Da unterstütze ich dann lieber die Händler vor Ort.

              Hier mal meine Konfiguration:
              Die ein oder andere kleine Änderung findet vieleicht noch statt. Das bedeutet 500 € rauf oder runter.

              Modell
              BMW X3 xDrive20d
              • 140 kW [190 PS]
              • Verbrauch kombiniert 5,4 l/100km[1]
              • CO2-Emission 143,0 g/km [1]

              Getriebe
              Manuelles Getriebe
              Exterieur

              Alpinweiss uni (P0300)

              18" M LM-Räder Sternspeiche 368 M mit Notlaufeigenschaften (S02MS)
              18" M Leichtmetallräder Sternspeiche 368 M mit Notlaufeigenschaften, Größe 8 J x 18 Zoll, Bereifung 245/50.
              Interieur
              Polster Pearlpoint mit Stoff/Leder Anthrazit/Schwarz (FFHAT)

              Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein (S04AD)


              Pakete
              Paketkombination Comfort in Verbindung mit M Sportpaket (S07AY)
              Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (S0521)
              Park Distance Control (PDC) (S0508)
              Klimaautomatik (S0534)
              Innenspiegel automatisch abblendend (S0431)
              HiFi-Lautsprechersystem (S0676)
              Automatische Heckklappenbetätigung (S0316)
              M Sportpaket (S0337)
              BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line (S03MC)
              Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (S0544)
              Sportliche Fahrwerksabstimmung (S0226)
              Performance Control (S02VG)
              Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (S0481)
              M Aerodynamikpaket (S0715)
              BMW Individual Dachhimmel anthrazit (S0775)
              M Lederlenkrad (S0710)
              BMW Individual Hochglanz Shadow Line (S0760)
              M Sportpaket (S0337)
              BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line (S03MC)
              Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (S0544)
              Sportliche Fahrwerksabstimmung (S0226)
              Performance Control (S02VG)
              Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (S0481)
              M Aerodynamikpaket (S0715)
              BMW Individual Dachhimmel anthrazit (S0775)
              M Lederlenkrad (S0710)
              BMW Individual Hochglanz Shadow Line (S0760)
              Park Distance Control (PDC) (S0508)
              Sonderausstattung
              Brake Energy Regeneration (S01CD)
              Fahrerassistenz
              Fernlichtassistent (S05AC)
              Rückfahrkamera (S03AG)
              Klima, Heizung
              Standheizung mit Fernbedienung (S0536)
              Komfort/Nutzen
              Ablagenpaket (S0493)
              Alarmanlage (S0302)
              Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf (S03AC)
              Graukeil-Frontscheibe (S03AP)
              Klimakomfort-Frontscheibe (S0358)
              Panorama Glasdach (S0402)
              Optik innen/außen
              Sonnenschutzverglasung (S0420)
              Polsterungen, Sitze
              Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)
              Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz (S0459)
              Radio, Audio, Kommunikation, Info
              Multifunktion für Lenkrad (S0249)
              Navigationssystem Business (S0606)
              Räder, Reifen
              Bereifung mit Notlaufeigenschaften (S0258)

              Sicherheit
              Adaptives Kurvenlicht (S0524)
              Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend (S0430)
              LED-Nebelscheinwerfer (S05A1)
              Scheinwerfer-Waschanlage (S0502)
              Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (S0522)

              Viele Grüße

              Maddin

              Kommentar


              • #22
                AW: Nach 4-jähriger X3 Abstinenz zurück - Neukauf F25 Händlerrabatte?

                Achso, die Preise hier sind Brutto.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Nach 4-jähriger X3 Abstinenz zurück - Neukauf F25 Händlerrabatte?

                  Gebe Dir absolut recht aber da kannte ich Deinen Endpreis noch nicht. Und der von mir genannte kostete deutlich mehr, hatte eine längere Liste "Sonderausstattung", somit relativiert sich Deine Aussage in meinen Augen ein wenig. Aber da es ein Dienstwagen ist, würde ich natürlich auch einen Neuwagen bestellen. Der entspricht dann zu 100% Deinen Bedürfnissen und unter dem Strich bleiben auch noch einige Euros mehr in der Kasse (1% Regelung)...
                  Zuletzt geändert von amberlin; 21.01.2015, 08:34.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Nach 4-jähriger X3 Abstinenz zurück - Neukauf F25 Händlerrabatte?

                    Ich würde unbedingt die Automatik nehmen
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Nach 4-jähriger X3 Abstinenz zurück - Neukauf F25 Händlerrabatte?

                      Da kann ich mich nur anschließen. War für mich das allerwichtigste Kreuzchen in der ganzen bestellung. Und ich bin vorher auch nur Schalter gefahren...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Nach 4-jähriger X3 Abstinenz zurück - Neukauf F25 Händlerrabatte?

                        Unbedingt!!! Wollte auch erst etwas "sagen", habe es dann aber gelassen. Wer sich so mit der Konfiguration auseinandersetzt, der wird diesen Ratschlag nicht benötigen...

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Nach 4-jähriger X3 Abstinenz zurück - Neukauf F25 Händlerrabatte?

                          Euch ist es vielleicht noch nicht passiert das euer Automatik euch einen wirtschaftlichen Totalschaden beschert hat.
                          Mir schon und daher kommt mir sicher niemalnienicht mehr ein Automatik vor die Tür.

                          LG
                          Ralf
                          Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.
                          Zitat: Abraham Lincoln

                          Was ich immer schon wissen wollte! Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Nach 4-jähriger X3 Abstinenz zurück - Neukauf F25 Händlerrabatte?

                            So ist eben jeder seines Glückes Schmied... :-) Wobei ein wirtschaftlicher Totalschaden bei einem neuwertigen Xi durchaus unwahrscheinlich ist.
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Nach 4-jähriger X3 Abstinenz zurück - Neukauf F25 Händlerrabatte?

                              Das war bei mir im zarten alter von 18j. da stehts mit den Finanzen ja ohnehin nicht so prall.
                              Der Kauf des damaligen 318i E30 Automatik hatte da auch ein gutes Loch reingerissen, dauerte ein halbes Jahr und bei 140000km war eben besagtes Automatikgetriebe fratze Damaliger Restwert funktionstüchtig 3500 DM und Reperatur sollte ca5000 DM kosten.

                              Was erst vor etwa 2-3 Jahren war das beide Fahrzeuge meines Vaters ein ML400 und ein XC90 im gleichen Jahr das Automatikgetriebe platt hatten.
                              ML bei 140000 und 8J alt und der Volvo 130000 mit 7j,das waren mal eben 15000€ Werkstattkosten wo auch ein Besserverdiener erstmal schluckt.

                              Wartungsfreiheit schüzt nicht vor defekt!

                              Beim Neuwagen ist es mit Garantie erstmal kein Problem und unter Berücksichtigung dessen wielange man den Wagen halten möchte muss es jeder für sich entscheiden ob er Schalter oder Automatik fährt.

                              LG
                              Ralf
                              Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.
                              Zitat: Abraham Lincoln

                              Was ich immer schon wissen wollte! Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

                              Kommentar


                              • #30
                                Hi,

                                ich schalte irgendwie lieber.
                                Mir ist auch bewusst das der Wiederverkaufswert dadurch sinkt, da 70% als Automatic auf dem Markt sind und Schalter immer weniger gefragt werden.

                                Aber ich hatte da auch mal ein Automatic Aha Erlebniss und deswegen traue ich dem nicht so.
                                Wir sind hier im Mittelgebirge und ich bin mal mit einem Automatik - okay, es war ein Opel - mit einem 2to. Anhänger auf Schneebedeckter steiler Straße den Berg runter gefahren - Geschwindigkeit angepasst. Die Strecke muss mit dem Hänger jede Woche mind. einmal gefahren werden.
                                Als Schalter "bremst" der Motor wenn du vom Gas gehst ja immer etwas mit.
                                In der Kurve trittst du die Kupplung und bremst leicht mit.
                                Der Automatik hatte dann in der 180° Kurve ordentlich über die Vorderräder geschoben.....Er hatte irgendwie noch immer Vortrieb, so wie wenn du nicht vom Gas gehen würdest bzw. die Kupplung trittst.
                                Vielleicht lag es auch am Opel.....

                                Das ist mir mit einem Schalter an besagter Stelle und gleicher oder noch schlechterer Witterung noch nie passiert.
                                Selbst nicht mit dem Kastenwagen und noch mehr Gewicht.
                                Das hat sich halt irgendwie im Kopf eingebrannt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X