nachdem ich mich für 2 Jahren dafür entschieden habe, noch etwas zu warten, und übergangsweise einen Audi A4 gekauft habe, soll es nun endlich ein X3 werden.
Aber erst mal ein paar Worte zu mir:
Mein Name ist Ralf, bin 39 (keine 40! ) und ich komm aus der Nähe von München (Steinhöring).
Ich hab eine kleine Familie (meine Frau und 2 Töchter mit 10 und 7), und bin (wie meine Frau) Informatiker.
Wir sind leidenschaftliche Camper und mir sagt man einen Autotick nach, keine Ahnung wie das entstanden ist?!?
Neben dem Campen haben wir 2012 das Motorbootfahren für uns entdeckt und dies kombinieren wir so gut wie möglich mit der Camperei.
Jetzt wars so, dass ich 2011 zum Angeln angefangen hab und mein lokales Fischgewässer rein Fahrzeugtechnisch schwer zugänglich war ... deshalb ein Allrad. Der Audi A4 hat sich jetzt nicht als tauglich rausgestellt, da das Sportfahrwerk und die damit verbundene Tieferlegung eher kontraproduktiv ist.
So hab ich schnell festgestellt, das es ein SUV werden sollte, nicht nur wegen dem Fischen, auch weil ichs einfach schick finde und mir das hoch sitzen schon im Wohnmobil gut gefällt. Vor 2 Jahren hats dann wegen geplanten Wohnmobilkauf nimmer gereicht, aber jetzt haben sich quasi die Preise der X3 und mein Geldbeutel aufeinander zubewegt, und so ist der Zeitpunkt zum Zuschlagen gekommen.
Deshalb steht bei mir jetzt auch noch nix von X3 unter Fahrzeuge, das soll sich jetzt ändern.
Es soll ein E83 Facelift werden ... mit nem 2.0d.
Hab mich schon fleissig eingelesen und auch schon 1-2 Autos angeschaut, aber das richtige war noch nicht dabei (der Audi fährt ja noch ).
Ich hoffe ich war mit dem Vorstellen jetzt nicht zu früh, aber wenn ich paar Fragen hab, ists vielleicht besser, wenn ihr schon wisst, wer da fragt.
Viele Grüßen aus dem gerade sehr sonnigen Süden des Landes.
Ciao, Ralf
Kommentar