Ich hoffe im BMW 7er-Forum schreibt gerade nicht jemand folgenden Satz:
"...er nimmt meinen E83 in Zahlung mit einer Laufleistung von 250.000 km für 5.000 €. Trotz defektem Russpartikelfilter, ruckelndem Verteilergetriebe und der Verkokung im Motor kriege ich noch soviel Geld. Geil"
Sei mir nicht böse, aber der Händler scheint nicht die beste Adresse zu sein.
Besorgt er Dir jetzt die Rechnungen zu den nicht gestempelten Inspektionen?
Nunja...
Trotzdem: Wenn das Auto technisch in Ordnung sein sollte und Du selbst Schrauben kannst, why not?
Die Aussage "Das ist in Günzburg" klingt für mich nach "Die 40 Kilometer sind mir zu weit für so einen Scheixx.
Dann Vertraue dem Händler, der nicht als Händler auftritt und jammere hinterher nicht, wenn das Fahrzeug nicht im Topzustand ist.
PoWder
PS: Wir reden hier kein Auto schlecht weil uns das Spaß macht. Logisch können Signale auch anders interpretiert werden. Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.
In der von Dir genannten Preisklasse geht man Risiken ein. Wenn Du Dein Sparschwein für so etwas restlos schlachten musst, dann lass es sein. Wenn im Schweinchen noch der eine odere andere Schein für eine Reparaturrücklage ist, dann schlag zu.
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