Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Augsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hallo aus Augsburg

    Zitat von Björn1983 Beitrag anzeigen
    ...er nimmt meinen E46 Touring in Zahlung mit einer Laufleistung von 347TKM für 1500€ Hagelschaden und hinten recht am Kotflügel ein Auffahrschaden!
    *HUST*

    Ich hoffe im BMW 7er-Forum schreibt gerade nicht jemand folgenden Satz:

    "...er nimmt meinen E83 in Zahlung mit einer Laufleistung von 250.000 km für 5.000 €. Trotz defektem Russpartikelfilter, ruckelndem Verteilergetriebe und der Verkokung im Motor kriege ich noch soviel Geld. Geil"

    Sei mir nicht böse, aber der Händler scheint nicht die beste Adresse zu sein.
    Besorgt er Dir jetzt die Rechnungen zu den nicht gestempelten Inspektionen?

    Nunja...

    Trotzdem: Wenn das Auto technisch in Ordnung sein sollte und Du selbst Schrauben kannst, why not?
    Die Aussage "Das ist in Günzburg" klingt für mich nach "Die 40 Kilometer sind mir zu weit für so einen Scheixx.
    Dann Vertraue dem Händler, der nicht als Händler auftritt und jammere hinterher nicht, wenn das Fahrzeug nicht im Topzustand ist.

    PoWder

    PS: Wir reden hier kein Auto schlecht weil uns das Spaß macht. Logisch können Signale auch anders interpretiert werden. Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.
    In der von Dir genannten Preisklasse geht man Risiken ein. Wenn Du Dein Sparschwein für so etwas restlos schlachten musst, dann lass es sein. Wenn im Schweinchen noch der eine odere andere Schein für eine Reparaturrücklage ist, dann schlag zu.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Hallo aus Augsburg

      Ich warte jetzt erstmal auf die Rechnungen!

      Und dann sehen wir weiter!

      @ PoWder du gefällst mir mit deim schreiben! Da hast Du recht!


      Hab mal bei BMW.de geschaut http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSear...ails/1216922/1

      Aber 3. Hand ?

      Wie gesagt ich warte jetzt ab auf die Rechnungen!!!
      Und wenn die nicht Handfest sind! Dann lasse ich es sein!

      Kommentar


      • #18
        AW: Hallo aus Augsburg

        Ganz nebenbei, darf ich dich bitten, nicht nach jeder Satz ein Ausrufezeigen (oder ein ganzes Rudel davon) zu setzen?
        Danke dir

        Gruss, Twister
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #19
          AW: Hallo aus Augsburg

          Ja mach ich nicht mehr @ Twister

          Kommentar


          • #20
            AW: Hallo aus Augsburg

            Danke Wendy. Ich werde das mit den Ausrufezeichen nie verstehen.

            @Björn: falls dich der Verkäufer lässt, fahr mit dem Wagen zu BMW und lass ihn gründlich checken sowie Wartungs-, Reparatur-, und Fehlerspeicher auslesen. Dann weißt du sicher mehr.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #21
              AW: Hallo aus Augsburg

              Zitat von Twister Beitrag anzeigen
              Genau...also noch besser für den Verkäufer

              Dann mal abwarten, was die Rechnungen sagen.
              Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich eh entschlossen hast...
              Würde das Auto sehr gerne Kaufen.
              Bin mir aber nicht 100% sicher, erst wenn ich die Rechnungen habe.

              Kommentar


              • #22
                AW: Hallo aus Augsburg

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                Danke Wendy. Ich werde das mit den Ausrufezeichen nie verstehen.

                @Björn: falls dich der Verkäufer lässt, fahr mit dem Wagen zu BMW und lass ihn gründlich checken sowie Wartungs-, Reparatur-, und Fehlerspeicher auslesen. Dann weißt du sicher mehr.
                Hatte bei BMW angerufen, muss dann einen Termin machen für nächste Woche! Ist nicht so einfach.
                Ich werd mir da mal nochwas überlegen. Das möchte ich vorher schon wissen was ich da kaufe.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Hallo aus Augsburg

                  Also, um nicht die Katze im Sack zu kaufen, würde ICH den Termin bei BMW annehmen und das Ergebnis in meine Entscheidung einfließen lassen. Alles andere ist absolute Glaskugel mit viel Nebel inside...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Hallo aus Augsburg

                    Also jetzt gehts heiter weiter

                    Die letzten 2. Inspektionen hat ein bekannter Meister gemacht!

                    Und dann hab ich noch eine Rechnung auf 2. Seiten von über 1500€ vom 12.02.2015!

                    Laut der Rechnung wurde auch eine Rückleuchte innen getauscht! Das heißt doch bestimmt das das Panoramadach undicht ist!
                    Bekommt man das wieder dicht?

                    Die Rechnung im Anhang! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x3re1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,8 KB
ID: 386561Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x3re2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,5 KB
ID: 386562

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Hallo aus Augsburg

                      Nein, die innere Rückleuchte hat nichts mit dem Panoramadach zu tun. Die fällt auch so manchmal aus. Ruf doch mal in der Werkstatt an, ob die dir etwas zu dem Fahrzeug sagen können.

                      Und denk bitte an die !!!! Wir verstehen dich auch leise...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Hallo aus Augsburg

                        Hab angerufen, konnten mir auch nicht weiter helfen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Hallo aus Augsburg

                          Also ganz ehrlich.... gehe damit nächste Woche zum Dekra/BMW um sicher zu gehen oder kauf ihn halt so mit Risiko. Ich weiss nicht, was du noch von uns hören möchtest.
                          Wenn das alles Kumpel sind, wirst du eh nicht die Wahrheit erfahren, wenn es etwas zu verbergen gibt.
                          Schöne Grüsse aus Frankreich
                          Wendy

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Hallo aus Augsburg

                            @Wendy
                            Ich weiss nicht, was du noch von uns hören möchtest.
                            Er mag halt gerne reden, bzw. schreiben und hier hat er eine Plattform.
                            Will damit niemandem zu nahe treten aber so sehe ich das.
                            Grüße
                            -----------
                            Planet Earth is blue
                            And there's nothing I can do

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Hallo aus Augsburg

                              Ich fasse mal zusammen:

                              Du hast Dich meiner Meinung nach bereits vor 2 Seiten entschieden ihn zu kaufen.

                              Dann musst Du es tun, weil er DIR gefällt

                              Aber dann, falls er nix taugt, bitte nicht jammern, warum Dich niemand gewarnt hat
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Hallo aus Augsburg

                                Genau. Die Entscheidung liegt bei dir, Feedback und vor allem auch eine gehörige Portion Vorsicht hab es von unserer Seite zuhauf.

                                And now take it or leave it!
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X