Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

    Der Lochkreis würde zumindest schonmal gehen

    Ich bezweifle aber dass die Original sind, normal ist das ja das Design der M3 Felgen, und die gibt es in dieser Form dann nur in 19"

    Tim


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

      Vll hat jemand hier gebrauchte gute Winterreifen für diese Felgen?

      Achso ok... Ne dann sind die für mich eher nicht interessant, obwohl da ja ne Aussparung für das M Emblem ist aber das haben die wahrscheinlich gut nachgebaut...

      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

        Schaut mal BMW Styling 192 M Doppelspeiche 18 Zoll Kompletträder BMW X3 E83, 695*€ VB
        http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...64488-223-6455
        Die würde ich für 600€ bekommen, was meint ihr?


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

          Die Styling 192M für Winterreifen?
          Dann kannst du nur Mischbereifung (VA 235iger und HA 255iger) fahren, da die Felgen vorn 8" und hinten 9" breit sind. Für den Winter Quatsch meiner Meinung nach.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

            Original 18'' BMW Alufelgen+Winterreifen für X3 (E83), 800*€ VB
            http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...0956-223-20550

            Was hältste denn von diesen?
            Sind im Winter sicher schon allein wegen des einfachen Speichendesigns praktisch und keine MB wie von Peter angesprochen

            Evtl auch diese die ich auch schonmal als Neu eingestellt habe

            Original BMW X3 E83 Winterräder Felgen Winterreifen 17"ZOLL TOP, 499*€
            http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...80805-223-9593

            Die habe ich auch drauf, finde dass die gut zum Xi passen, sind allerdings scheisse zum putzen
            Hier haste noch n Bild wies dan mit der Größe aufm Xi aussieht



            Normal fährt man im Winter eben keine riesen Felgen mit irgendwas 255er breite...da hat man dann trotz Allrad schlechten Grip...
            Würde sogar fast sagen dass die 18" oben am Rande der Winterreifenbreite sind

            Wir haben auf unserem 5er ja nur 235er im Winter...auf dem X3 eben 215er

            Tim


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Zuletzt geändert von moccabeamer; 12.11.2015, 13:19.

            Kommentar


            • AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

              Naja, die Diskussion haben wir jedes Jahr: die ganz schmalen Reifen sind auch nicht unbedingt das Beste, was man fahren kann. Ich hatte die oben gezeigten 18" drauf und war sehr zufrieden mit den 235-ern
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                Der erste Link von Moccabeamer ist wieder eine typische Anzeige "Ich habe keinen Bock Details zu nennen".

                Profiltiefe gut, Felgenzustand sehr gut.
                Leider gibt es keine Definition für gut...

                Ohne DOT-Nummer und ohne Profiltiefe heisst das "Die Reifen kannst Du nicht mehr fahren, weil es abgelutschte alte Gurken sind, aber wegschmeissen will ich die auch nicht (selbst)".


                Die Felgen ganz oben sind meines Erachtens KEINE BMW-Felgen bzw. keine BMW X3-Felgen.
                150 € für NAGELNEUE BMW-Felgen? Von welchem LKW sind die runtergefallen?
                Wenns Chinakracher sind passt der Preis eher, aber die würde ich mir nicht an eine Auto schrauben das schneller als Tempo 80 fährt...

                Gutgläubiger Erwerb von Diebesgut ist nicht möglich - nur mal so am Rande...


                Der zweite Link zu Wintergummis:

                Topaufbereitete Felgen und Reifen!
                Die Gummis sind zwar etwas alt und mit 5 mm auch nicht der Brüller, aber 500 € für 4 BMW-Felgen mit Reifen die ohne harten Skiwinterurlaubseinsatz
                in heimischen Breitengraden noch 1 Winter genutzt werden können? Zuschlagen, wenn das Design gefällt.


                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                  @brummi
                  Also wenn du die hast und die gut gehen, dann nehm ich meine Aussage zurück, ich weiss nur vom 5er dass sie da ned so suuper grip haben...

                  @Powder
                  Das war nur ein Beispiel, ich hab mich auch über die fehlende Dot nummer geärgert...
                  Na immerhin hab ichs mit dem 2. Link hinbekommen[emoji23]

                  Tim


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                    Tim: ich hatte auf dem E83 mit Dunlop Winter SP - vor allem auf die Gummis kommt es an. Deshalb habe ich mir diese Reifen auch wieder für den F25 gekauft
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                      Wir haben Good Year Ultragrip ...ich glaube... 8


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                        @Tim: Du kannst ja nichts für den Link. Die Felgen finde ich gut (Design), aber der Verkäufer hat null Bock den Scheixx loszuwerden...

                        Dunlop Winter SP ist der beste Winterreifen den ich je hatte. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten fahre ich jetzt Pirelli Sottozero.
                        Die nächsten bestelle ich rechtzeitung und da steht dann Dunlop Winter SP drauf.

                        "Masserberg-Aprroved", wenn Euch das schon was sagt. LOL

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                          Also ich würde ja neue nehmen, weil man dann ein paar Jahre Ruhe hat. Und wenn man nicht soviel ausgeben möchte geht auch sowas https://www.reifen-schreiber.de/shop...zzak_LM-80_EVO

                          Kommentar


                          • AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                            @Heiab
                            Der Bridgestone Reifen der da drauf ist ist aber sehr Laut mit 71db
                            Wir haben welche mit 63 und das macht einen großen Unterschied...


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                              Habe doch nur winterspier m3...



                              Wo auch immer der Unterschied ist...

                              Tim


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              Zuletzt geändert von moccabeamer; 12.11.2015, 14:12.

                              Kommentar


                              • AW: Kaufberatung BMW X3 3.0 sd

                                Der M3 ist das älteste Profil, danach kamen die 3D, 4D und jetzt 5D...
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X