If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na Du willst ja möglichst billig kaufen. Ich würde mir so ein nacktes Teil nicht nehmen. Dann auch noch 2 Vorbesitzer, die dann oft plötzlich 3 sind. Wenns nur um Motor und Getriebe geht...vielleicht OK...musst vor Ort gucken und entscheiden..
Hab´s getan! 1.-Besitz von persönlich bekanntem Rentner, außer kleinem Parkrempler an Stoßstange hinten rechts
keinerlei Schäden oder Mängel. Quasi absolut in Ordnung! Motor, Getriebe, Lenkung seidig weich, Fahrwerk ungewohnt
straff, aber angenehm. Den konnt ich garnet so stehen lassen. Verkäufer freundlich, sauber und alle sehr agil.
Ich glaub, da schafft die ganze Familie mit, inkl. Nichten und Neffen
Ob ich das mit dem Radio echt mache, muss ich sehen. Hab mir für den Übergang so´n Bluetoothadapter für
12V-Anschluss geholt, um meine Musik vom Handy abspielen zu können. Das tut´s erstmal. Navi muss ich testen,
sah net sehr vertrauenserweckend aus, is aber auch zweitrangig...
Hauptsache meine Cheffin hat ihre Sitzheizung und ich meine Anhängerkupplung mit Dampf vorne dran.
Mehr kann und will ich für den Preis nicht verlangen. Hole den Wagen am Montag und stelle dann mal Bilder
hier rein, falls gewünscht.
...und JA, ich kaufe billig. Mehr finanzieller Aufwand für meinen Gebrauch wäre wie Perlen vor die Säue.
Ich hoffe, ihr versteht mich richtig, ich will kein Wohnzimmer, ich will fahren und arbeiten!
Ich denke, mit dem Fahrzeug kann ich glücklich werden, in absehbarer Zeit mach ich KGE, Ölwechsel an
Getriebe und VTG, gucke nach dem Legorädchen und alles weitere seh ich dann.
Vorerst herzlichen Dank für eure Hilfe und Unterstützung, zumindest konnte ich mich hier schlaulesen.
...werde berichten, de mädmaig
Dann also Gratulation zum Xi. Ich hoffe du wirst viele gute Erfahrungen mit ihm machen. Gerade auf schlechten Wegen und im Winter wird er dir viel Freude am Fahren bringen [emoji106]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Klingt doch ganz gut Mike Ich habe ja gesagt..anschauen und entscheiden. Mit dem was Du so erzählst, klingt es ja ganz gut. Solche "Rentnerautos" sind manchmal ein wirklicher Glücksgriff. Mit Deinen Voraussetzungen und Wünschen sogar das perfekte Schnäppchen!! Viel Spaß mit dem iXi - ist wirklich ein tolles Auto, wie es sie kaum mehr gibt!!
...das hängt in erster Linie von der Gesellschaft ab, aber ich will ja niemand auf den Schlips treten!
Hab´s entschärft, ab sofort nur noch U18 von mir...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar