Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fast neu hier...
Einklappen
X
-
Zitat von MUser Beitrag anzeigenNoch 3 Std. und 21 min.
Und der Martin fährt und fährt und fährt und hat die Freude am Fahren entdeckt.............an uns denkt er nicht mehr.......
VIEL SPASS STEPHAN/ MARTIN /ROMAN oder wie immer du heissen magst. :D:D:D
und jetzt schnell wech hier............:DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenUnd der Martin fährt und fährt und fährt und hat die Freude am Fahren entdeckt.............an uns denkt er nicht mehr.......
VIEL SPASS STEPHAN/ MARTIN /ROMAN oder wie immer du heissen magst. :D:D:D
und jetzt schnell wech hier............:D
Viel Spass Martin und knitterfreie Fahrt!Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Danke, danke, ja, ich lebe noch und der X3 erfüllt alle Erwartungen.
Leider bin ich erst 150km gefahren, aber er macht schon richtig Spaß.
Bilder folgen.
Gruß
Martin
Darf man hier in andere Foren verlinken?seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Kommentar
-
Zitat von MUser Beitrag anzeigen....Darf man hier in andere Foren verlinken?
Kommentar
-
Ist wohl auch ein bisschen vom "Ziel" abhängig. Ein Link auf ein Artikel über den X3 oder ein Urlaubsziel sind bestimmt OK. Am besten mal ne PN an Cherokee schicken mit dein Vorhaben.
Kommentar
-
Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen...steht im Regelfall die Todesstrafe drauf! :D:D:D
Ich hatte es befürchtet
gruß
Martinseit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Kommentar
-
Der Link in Deiner Signatur ist jedenfalls verstümmelt und funktioniert deswegen nicht. Oder hat da ein Mod seine Finger im Spiel? :D
Grüße,
Dirksigpic
Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205
It is never too dark to be cool
Bilder von der Abholung des X3
Paul genehmigt sich zur Zeit
Kommentar
-
Zitat von MUser Beitrag anzeigenDarf man hier in andere Foren verlinken?
Das soll nicht kleinlich sein, das ist digitale Logik: Je mehr Links auf eine externe Seite oder ein Forum verweisen, desto höher steigen die im Google-Ranking. Und eben dieses sollten sich die Kollegen vom anderen Forum selbst erarbeiten..
Im übrigen: Als ich mal einen zaghaften, kleinen Link dort gepostet habe, wurde ich mit Getöse rausgeschmissen.
Kannst doch eine nette Userseite mit Deinem Auto auch bei uns einstellen.... Sogar die Fotos kann man bei uns hochladen und braucht nicht dem Umweg über einen externen Bilderhoster nehmen.
Hier werden Sie geholfen....
Schönen Tach noch zusammen!Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Sorry, habe ich vollstes Verständnis für. Mit den Links bei MT kann ich Dir nur recht geben, die sind da schon etwas komisch...
Gruß
Martinseit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Kommentar
-
Geile Karre, dazu noch in der richtigen Farbe! Gratuliere! Viel Spass mit deinem Neuen.
Kommentar
-
Danke, danke!!!
Die Farbe war eher Zufall. Ich wollte eigentlich einen Schwarzen ohne M-Paket. Da hat mich der Verkäufer auf das Ausstellungsfahrzeug hingewiesen (und die besonderen Konditionen :D ) und es war innerhalb kürzester Zeit entschieden.
Dummerweise gefällt der meiner Frau auch besser als der Vorgänger (XC90)
Edith: Doch ein Link :D
Gruß
MartinZuletzt geändert von MUser; 16.05.2008, 17:19.seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Kommentar
Kommentar