Ich heiße Jörg, bin 37 und komme aus Österreich - aus der Nähe von Graz.
Vielleicht kurz zu meinen Aktivitäten:
Das Auto für sich, ist eigentlich mein größtes Hobby. Hier hat mich vor allem der "Mitsubishi Evo - Virus" voll erwischt. Sportliche Ausfahrten mit Freunden ( im Sommer und Winter ) werden regelmäßig durchgeführt :D.
Da sich die Strafzettel in den letzten Jahren jedoch wie die Hasen vermehrt hatten, habe ich vor ca. 5 Jahren mit dem Kartsport begonnen - mein Vater hat immer gesagt "um sich dort abzureagieren" - und fahre seitdem begeistert Schaltkart ( CRG RULEZzzz ... ). Der Fahrstil auf öffentlichen Straßen wurde dadurch extrem verbessert, Auswirkungen auf die Anzahl der Strafzettel konnten jedoch keine festgestellt werden
Zu meinem aktuellen Fuhrpark zählen also nebem einem 125er CRG - Schaltkart noch ein Mitsubishi Evo IX und ein Evo VI TME.
Beruflich beschäftige ich mich mit verschiedensten Dingen. Bin Geschäftsführer eines Versicherungsmakler - Unternehmens sowie einer Dienstleistungs GmbH im Management Sektor und betreibe noch eine kleine Softwarefirma, die sich auf die Herstellung von Individualsoftware für den kfm.Bereich spezialisiert hat.
Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen:
Was mache ich hier im X3 - Forum ???
Nun ... auch das läßt sich in wenigen Sätzen erklären:
Nachdem ich vor einer Woche das Auto meiner Frau ( = Peugeot 206SW Hdi ) verkauft habe, mußte möglichst rasch eine familientaugliche ( haben 2 Kinder ) Alternative angeschafft werden. Die Wahl ist dann auf einen neuen X3 2,0d gefallen. Auslieferungstermin KW 37/38 ( bereits Modell 2009 ). Ist also nicht mehr allzu lange ...
Hoffe das genügt fürs Erste ... ( viel mehr hätt ich auch nicht zum erzählen )
Als Abschluss ...
ALLES GUTE ZUM GLÜCKWUNSCH und EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT MIT MIR HIER IM FORUM !!!
MfG
Jörg
Kommentar