Hallo erst mal zusammen !
Heute hat mich die Droge "Fahrfreude" komplett umgehauen und ich habe den Vertrag für einen X3 Jahreswagen unterschrieben. Bis zur Vorstellung dürften noch ein paar Tage vergehen da ich derzeit viel unterwegs bin.
An Euch habe ich jedoch vor Abholung gleich ein paar Fragen:
- Es ist ein Premium vom BMW-Händler, was habe ich bei der Abholung zu bedenken? Gefahren hatte ich das Auto schon, aber wie sieht es mit der Übergabeprüfung aus, sollte man da einiges hinterfragen wie z.B. die aufgespielten Softwarestände oder die Firmware?
- Der Händler bietet mir noch ein Satz gebrauchte Winterräder auf Alus an. Sie sind aus 2007 und sollen 700 Euronen kosten. Ist das ein gutes Angebot oder empfehlt Ihr andere Alternativen. Da ich die Winterreifen bisher immer wegen des Alters und noch nie wegen Abnutzung entsorgen durfte bin ich noch am zögern.
- Leider finde ich den Schlüssel ja wirklich steinzeitlich, 10 Jahre VW mit Klappschlüssel gefahren und nun muss ich mir wieder eine "Säge" in die Hosentasche stecken. Gibt es Möglichkeiten zum Umbau auf einen moderneren Klappschlüssel?
Danke für Eure Hinweise, Gruß an Hauke er soll in meiner alten Heimat die Deiche heil lassen!
Doppel-x
Kommentar