Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer aus der Eifel gibt sich die Ehre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    BiX ???
    Gruss, Michael

    Kommentar


    • #17
      Big iX


      Viele Grüsse
      Willi
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #18
        Gruss, Michael

        Kommentar


        • #19
          Freitag fliege ich von Köln nach München und hole ihn ab.
          Ihr glaubt ja nicht wie ich mich auf die Überführung freue...

          Dank Werksraeder24 gibt es nun auch Winterreifen... heute eingetrudelt ( ja, ich weiß, es soll ja gerade Sommer sein...)
          Nigelnagelneue Styling 307 mit ungefahrenen Pirellis... (Dot von 2015) junge Junge sind das Schlappen - stünden von der Größe auch einem 7,5tonner gut...
          ... meint der Flagg

          Kommentar


          • #20
            Viel Spaß

            Die Styling 307 hab ich auch. Sind sehr schick

            Kommentar


            • #21
              Nun ist er daheim - der „Neue“ - wow, macht der Spaß... über 600 km hatten wir Zeit und anzufreunden - aber der Funke ist ziemlich direkt übergesprungen!!

              Ein paar Sachen werde ich aber noch machen müssen.
              Zum Beispiel Innenraumfilter wechseln und das Wischwasser wird als zu wenig deklariert obwohl voll.
              Eine Birne Rückfahrscheinwerfer ist wohl „durch“.

              Nächste Woche dann die abnehmbare Westfalia AHK anbauen.

              übrigens bin ich ihn mit 8,3 Litern Diesel heimgefahren - finde ich jetzt für die Maschine und noch ein unbekanntes Auto nicht so übel,
              Zuletzt geändert von Flagg; 04.07.2020, 09:01.
              ... meint der Flagg

              Kommentar

              Lädt...
              X