Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Minden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann ist ja alles gut


    Viele Grüsse
    Willi
    Zuletzt geändert von brummi; 04.10.2020, 16:12.
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #17
      Ja, EURO 5 ist ok

      Kommentar


      • #18
        Zu den Fahrzeugen kann ich nicht viel beitragen, aber ich frage mich warum es ein 35D sein muss.
        Als ich meinen gesucht habe, was immerhin 1/2 Jahr gedauert hat, habe ich mich über die verschiedenen Motoren schlau gemacht. Und dabei hat der 35D mit seinen 313 PS nicht immer so gut abgeschnitten. Egal in welchem Fahrzeug er verbaut war.
        Der 30D mit seinem N57 Motor gilt als weitaus zuverlässiger, bzw. als der zuverlässigste 6-Zylinder Diesel von BMW. Das Grundgerüst des Motors ist auch schon über 20 Jahre alt. Kann also nicht so falsch sein. Von daher war das für mich die erste Wahl.
        Und "Bumms" hat der Motor auch genügend
        Gruss, Michael

        Kommentar


        • #19
          Da hast du natürlich Recht. Die 3 Liter von BMW sind generell eine Bank, egal ob Diesel oder Benziner.

          Ich habe einen Kumpel, der hatte bis vor ein paar Monaten einen F11 als 530d. Dann ist er mal einen 535d gefahren und hat mir tagelang davon berichtet.
          Auch bei YouTube haben alle von dem 35d geschwärmt.

          Ich werde den 30d mal mit in die Suche stecken. Wenn einer dabei ist, werde ich ihn natürlich hier posten

          Kommentar


          • #20
            Der erste hat einen Tauschmotor mit nur 40K...das ist schon mal nicht schlecht. Auch sonst macht der einen sehr ordentlichen Eindruck. Auch die Aufbereitung der Anzeige ist top, sowie die Bewertungen vom Händler. Farbkombi ist natürlich Geschmackssache - ich bin selbst nicht so der schwarz/schwarz/alu gebürstet Typ

            Der zweite Wagen macht auch einen ordentlichen Eindruck. Beiges Leder ist halt recht pflegeintensiv und es muß einem gefallen. Die Farbkombi selbst ist sehr edel, hatte ich im zweiten E83. Auch scheint ein sehr guter Händler dahinter zu sein. Die MwSt. ist aber nicht ausweisbar, sollte das eine rolle spielen.

            Timiboy

            Kommentar


            • #21
              Ja, der Händler aus Meppen macht mir einen guten Eindruck.

              Ich mag eigentlich nur schwarzes Leder, aber manchmal muss man sich wohl auf etwas anderes einlassen

              Kommentar

              Lädt...
              X