If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines X3 3.0d von 2006.
Leider habe ich auch schon das erste Problem gehabt Mein DPF ist voll.
Hierzu habe ich auch schon gefühlt das halbe Forum durchgeschaut.
Morgen kommt es zum . Lasse den Filter reinigen.
Außerdem baue ich gerade den CD Wechsler aus der Armlehne aus und baue Stattdessen ein Staufach ein, sowie ein Bluetooth interface, welches ich auch hier gefunden habe.
Einfach super Infos hier.
Hoffe ich kann auch irgendwann dann mal was zurück geben.
Du hast Dich angemeldet, das ist schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung
Mit 14 Jahren darf/kann der DPF schon mal voll sein. Die Reinigung sollte helfen und wenn das Baby auch mal "fahren" darf kommt es so schnell nicht wieder.
Mach das nicht beim Freundlichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch eine simple chemische Reinigung ist Mist! Laß den DPF bei einer darauf spezialisrten Firma ausbrennen. Kostet 300-400€ und Du hast Ruhe für die nächsten 200K km! Davon abgesehen, kann ich mir nicht vorstellen daß BMW Reinigungen durchführt
OK, aber dann bitte nicht den verwenden. Das bedeutet Freundlicher=BMW Service Achte darauf, daß die Reinigungsfirma wirklich ausbrennt und nicht irgend so ein komisches Waschen anbietet. Das ist für die Katz!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar