If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin neu hier und freue mich in diesem Forum dabei zu sein.
Meinen X3 xDrive 20i M Sport habe ich vor ein paar Wochen gebraucht gekauft, ist aus dem Jahr 2019 und bislang 28 Tkm gelaufen. Er tritt bei mir in die Fussstapfen von 2 Audi Q5 in den letzten Jahren und ich bin schon mal sehr begeistert von diesem Auto. âșïž
Hallo Roland "Petrol" und herzlich Willkommen von SA nach MV.
Viel SpaĂ mit dem schicken Flitzer und viel SpaĂ auch bei und mit uns.
PoWder
UltimateRocket Ich bin gespannt ob Petrol Noten vergibt oder wie ein junger Bengel Herzklopfen vorm ersten Date hatte.
Wenn man nicht mehr 20 ist, ist ein neues Auto halt nur noch ein neues Auto
Vielen Dank!! TatsÀchlich ist der X3 ein super schönes Auto, mit dem ich wohl viel Spaà haben werde!
Vergleichen kann ich im SuV Bereich mit RAV4, SantaFe und Audi Q5. Da ich zuletzt den Q5 gefahren bin, ist der X3 eine willkommene und sehr schöne Abwechslung. HĂ€tte man schon frĂŒher drauf kommen können... Aber sicherlich auch wegen der nahezu Vollaustattung, die der X3 hat. Es ist sicherlich kein Herzklopfen oder Dauergrinsen mehr bei mir , aber eine Note 8 hat er sich schon bisher verdient.
....wie ein junger Bengel Herzklopfen vorm ersten Date hatte.......
WĂŒrde ich fĂŒr mich jetzt so nicht unterschreiben. Ich hatte nach meinen div. anderen Wagen schon bisschen Herzklopfen wenn ich eingestiegen und losgefahren bin. Ist halt mein erstes "Premum-Fahrzeug" wenn man das so sagen will
Hat sich aber mittlerweile gelegt und ist auch schon wieder Alltag.
herzlich willkommen im Forum und GlĂŒckwunsch zum Neuerwerb. Ich hatte meinen F25 auch mit 1,5 Jahren und 30k km gekauft und bin nach 4 Jahren immer noch sehr zufrieden. Und mein X3 schafft es immer wieder, mir ein grinsen ins Gesicht zu schnitzen... Und das nach 4 Jahren immer noch. Allein schon wenn ich zum Auto gehe, steigt meine Stimmung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar