AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Moin aus MV!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

  • Moin aus MV!

    Moin aus MV, đŸ€—

    ich bin neu hier und freue mich in diesem Forum dabei zu sein.

    Meinen X3 xDrive 20i M Sport habe ich vor ein paar Wochen gebraucht gekauft, ist aus dem Jahr 2019 und bislang 28 Tkm gelaufen. Er tritt bei mir in die Fussstapfen von 2 Audi Q5 in den letzten Jahren und ich bin schon mal sehr begeistert von diesem Auto. â˜ș

    Viele GrĂŒĂŸe
    Roland

  • #2
    Moin Roland,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und uns.

    Kommentar


    • #3
      Hi Roland,
      auch von mir ein herzliches Willkommen hier in


      Viele GrĂŒsse
      Willi
      Viele GrĂŒsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        *** unnötiges Vollzitat entfernt ***

        Hoi Petrol
        Willkommen.. ich bin selbst auch Neuling. Habe mich leider nicht gleich vorgestellt... Recht unbeholfen mit der Nutzung von Foren, daher excusé.
        Wie groß ist deine Begeisterung von 1 (schlechteste Bewertung) - 10 (beste Bewertung)?
        Hast ein Dauergrinsen neu fĂŒr dich entdeckt und hast du Herzklopfen
        Viel Spaß mit deinem neuen Auto.
        Zuletzt geÀndert von pewoka; 23.04.2021, 01:44.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Roland "Petrol" und herzlich Willkommen von SA nach MV.

          Viel Spaß mit dem schicken Flitzer und viel Spaß auch bei und mit uns.

          PoWder

          UltimateRocket Ich bin gespannt ob Petrol Noten vergibt oder wie ein junger Bengel Herzklopfen vorm ersten Date hatte.
          Wenn man nicht mehr 20 ist, ist ein neues Auto halt nur noch ein neues Auto

          Zuletzt geÀndert von PoWder; 23.04.2021, 12:55.
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Hey Thomas, Hey UltimateRocket,

            Vielen Dank!! TatsĂ€chlich ist der X3 ein super schönes Auto, mit dem ich wohl viel Spaß haben werde!

            Vergleichen kann ich im SuV Bereich mit RAV4, SantaFe und Audi Q5. Da ich zuletzt den Q5 gefahren bin, ist der X3 eine willkommene und sehr schöne Abwechslung. HĂ€tte man schon frĂŒher drauf kommen können... Aber sicherlich auch wegen der nahezu Vollaustattung, die der X3 hat. Es ist sicherlich kein Herzklopfen oder Dauergrinsen mehr bei mir , aber eine Note 8 hat er sich schon bisher verdient.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
              ....wie ein junger Bengel Herzklopfen vorm ersten Date hatte.......
              WĂŒrde ich fĂŒr mich jetzt so nicht unterschreiben. Ich hatte nach meinen div. anderen Wagen schon bisschen Herzklopfen wenn ich eingestiegen und losgefahren bin. Ist halt mein erstes "Premum-Fahrzeug" wenn man das so sagen will
              Hat sich aber mittlerweile gelegt und ist auch schon wieder Alltag.

              Gruss, Michael

              Kommentar


              • #8
                Hallo Roland,

                herzlich willkommen im Forum und GlĂŒckwunsch zum Neuerwerb. Ich hatte meinen F25 auch mit 1,5 Jahren und 30k km gekauft und bin nach 4 Jahren immer noch sehr zufrieden. Und mein X3 schafft es immer wieder, mir ein grinsen ins Gesicht zu schnitzen... Und das nach 4 Jahren immer noch. Allein schon wenn ich zum Auto gehe, steigt meine Stimmung.

                Gruß Gerald

                Kommentar

                LĂ€dt...
                X