If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen, mein Name ist Jochen und ich bin seit 2 Wochen Besitzer von einem X3 30d mit M Paket. Erstzulassung 09/2021 mit 4700 Km. Vorher hatte ich einen Kia Sorento EZ 2019. ich war neugierig auf den Reihensecher und wollte den haben. Ich bin positiv überrascht wie ruhig und sparsam er zu fahren ist.
Meine Hobbys sind Motorradfahren (Kawasaki Versys 1000), Campen (Dethleffs Camper 730 Fkr Snow +), Waldarbeit und mein Hund (Labrador)
ich werde jetzt erst mal ein bisschen stöbern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar