Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein Neuer aus Mittelfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein Neuer aus Mittelfranken

    Hallo zusammen, mein Name ist Jochen und ich bin seit 2 Wochen Besitzer von einem X3 30d mit M Paket. Erstzulassung 09/2021 mit 4700 Km. Vorher hatte ich einen Kia Sorento EZ 2019. ich war neugierig auf den Reihensecher und wollte den haben. Ich bin positiv überrascht wie ruhig und sparsam er zu fahren ist.
    Meine Hobbys sind Motorradfahren (Kawasaki Versys 1000), Campen (Dethleffs Camper 730 Fkr Snow +), Waldarbeit und mein Hund (Labrador)
    ich werde jetzt erst mal ein bisschen stöbern.

  • #2
    Moin Jochen,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 6ender und uns!

    Kommentar

    Lädt...
    X