Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo in die runde :-d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo in die runde :-d

    Hallo zusammen,

    wollte mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Harald und komme aus dem wunderschönen Regensburg.
    Nach langer Suche bin ich jetzt von meinem E61 525d auf einen F25 30d umgestiegen.

    Freue mich auf interessante Gespräche und viele nützliche Informationen aus diesem Forum :-D


  • #2
    Moin Harald,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi und uns.

    Kommentar


    • #3
      Na dann ml herzlich willkommen und viel Spass mit dem Dicken und mit und bei uns
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        Moin und viel Spaß hier vom NamensvetterAch noch was, habe mich schon etliche Male in deiner Gegend während des Urlaubs in Neukirchen (Reiterhof Schober) rumgetrieben.
        Zuletzt geändert von ritterh; 14.12.2022, 00:39.
        MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
        Harald

        Kommentar


        • psychoo2
          psychoo2 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ist ja auch eine wunderbare Gegend hier ! Da kann man es schon aushalten :-D

      • #5
        Ja, da hast du recht, aber an der Nordseeküste, meiner neuen Heimat fühle ich mich wohler, obwohl Kassel ja viel zentraler lag und wir auf dem Weg ins Bayrische noch immer eine Zwischenübernachtung in der alten Heimat einplanen.
        MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
        Harald

        Kommentar


        • #6
          Herzlich Willkommen
          Grüße aus dem Schwabenland
          Tatjana

          Kommentar


          • #7
            Hallo auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

            Gruß Albin

            Kommentar


            • #8
              Hallo Harald,
              willkommen im Forum und viel Spaß mit dem X3.
              Ich muss noch etwas warten auf meinen X3.

              Gruß Thomas
              Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

              Kommentar


              • #9
                Vorstellung 2.0

                Nachdem mein schwarzer mich nach 4 Wochen schon wieder verlassen hat, ist jetzt ein weißer F25 LCI mit M-Paket und Standheizung gefolgt.
                Freu mich weiterhin auf viele lehrreiche Beiträge und Diskussionen hier.

                Kommentar


                • #10
                  Schön sieht er aus. M-Paket und STH ist immer gut
                  Kleiner Tipp: Mach mal die dicke Unterlage des Nummernschildes vorne weg und verschraub das Schild / den Halter direkt auf der Stoßstange. Sieht meiner Meinung nach stimmiger aus.
                  Gruss, Michael

                  Kommentar


                  • psychoo2
                    psychoo2 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ohhh gute Idee !! Danke für den Tip

                • #11
                  Mein 3D-Kennzeichen hat nicht mal mehr einen Halter. Nur mit 3M-Klettband befestigt. Hält seit 3,5 Jahren ohne Probleme.
                  Gruss, Michael

                  Kommentar


                  • psychoo2
                    psychoo2 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hättest du mal ein Bild davon wie das dann aussieht ??

                • #12
                  Kannst Du hier in meiner Vorstellung sehen: KLICK !
                  Gruss, Michael

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X