If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wollte mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Harald und komme aus dem wunderschönen Regensburg.
Nach langer Suche bin ich jetzt von meinem E61 525d auf einen F25 30d umgestiegen.
Freue mich auf interessante Gespräche und viele nützliche Informationen aus diesem Forum :-D
Moin und viel Spaß hier vom NamensvetterAch noch was, habe mich schon etliche Male in deiner Gegend während des Urlaubs in Neukirchen (Reiterhof Schober) rumgetrieben.
Ja, da hast du recht, aber an der Nordseeküste, meiner neuen Heimat fühle ich mich wohler, obwohl Kassel ja viel zentraler lag und wir auf dem Weg ins Bayrische noch immer eine Zwischenübernachtung in der alten Heimat einplanen.
MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
Harald
Nachdem mein schwarzer mich nach 4 Wochen schon wieder verlassen hat, ist jetzt ein weißer F25 LCI mit M-Paket und Standheizung gefolgt.
Freu mich weiterhin auf viele lehrreiche Beiträge und Diskussionen hier.
Schön sieht er aus. M-Paket und STH ist immer gut
Kleiner Tipp: Mach mal die dicke Unterlage des Nummernschildes vorne weg und verschraub das Schild / den Halter direkt auf der Stoßstange. Sieht meiner Meinung nach stimmiger aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar