Ich lese nun schon eine ganze Weile bei Euch mit, kann mich aber leider immer noch nicht entscheiden zw. 3er Touring und X3.
Zur Zeit fahren wir einen E90 320D (M Sport).
Dieser wird heuer vier Jahre alt und wir möchten wechseln. Nun hatte ich einen 3er Touring vorgeschlagen wegen der besseren Nutzbarkeit gegenüber der Limousine.
Meine Frau aber will keinen Touring, sie sagt das wir früher 2 KOMBIS hatten reicht ihr. Das ein 3er Touring kein Kombi im Sinne von "Ladewagen" ist weis sie. Nein, diese Form von Autos will sie nicht mehr. Also haben wir uns den X1 angesehen. Schönes Auto, passt eigentlich prima. Nuuur ---}> daneben stand ein X3.....und es ging schon wieder los: sie will einen X3 und nichts anderes als einen X3!!! Schon damals als wir den E90 kauften war das so, nur habe ich mich da durch gesetzt, bzw. sie überredet Jetzt habe ich aber scheinbar sehr schlechte Karten.
Nun würde ich mal gerne Eure Meinung hören,
wenn's nicht zu lästig ist
Geht es beim X3 nur um das höhere sitzen und das mehr an Platz?? Vielleicht noch um den Allrad?? (kann man im Touring ja auch haben)
Oder steckt da mehr dahinter?
Ist es vielleicht auch eine Art Lebensgefühl?? Freiheit?? Vielseitigkeit??
Wie ist es wenn man tägl. mit so einem Auto unterwegs ist im Vergleich zu 3er/Touring??
Man hört immer wieder von der großen Zufriedenheit der X3 Fahrer/-innen. Was bitte klammert Euch an den X3???
Ich hoffe ich nerve nicht mit den Fragen, sie sind ehrlich gemeint!!!
Für Eure Antworten und Hilfe bedanke ich mich im Voraus :-)
Kommentar