Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grüße von der Waterkant, Ostholstein
Einklappen
X
-
AW: Grüße von der Waterkant, Ostholstein
Und wenn Du ihn dann hast,notiere Dir den Termin für´s Wintertreffen. Dort kannst Du den Allrad und die Bergabfahrthilfe so richtig schön ausprobieren. Und ganz nebenbei lernst Du einige von uns persönlich kennen....
Kommentar
-
tkafire meint sowas :D:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=QSzUmeC_eIcGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenUnd wenn Du ihn dann hast,notiere Dir den Termin für´s Wintertreffen. Dort kannst Du den Allrad und die Bergabfahrthilfe so richtig schön ausprobieren. Und ganz nebenbei lernst Du einige von uns persönlich kennen....
Mal sehen ob es klappt. Komme gerne mal in den Süden, schließlich stamme ich zur Hälfte aus dem Schwarzwald.
Kommentar
-
Moin Killmister,
ein Willkommen auch von mir.
Ostholstein war in den ersten 26 Lebensjahren mein "Jagdrevier". Ex-Oldenburger. Aus welcher Ecke kommst du denn?
Viel Glück bei Deiner Entscheidung. Viel falsch machen kann man mit einem X3 nicht. Und mit einem 3.0 noch weniger.
Habe heute einen nagelneuen Golf Kombi als Dienstwagen bekommen. Würde meinen alten 2005er Xi ,100.000KM, nicht eintauschen wollen. Niemals.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen...würde meinen alten 2005er Xi ,100.000KM, nicht eintauschen wollen. Niemals.
Wahrscheinlich auch wegen der Farbe des Wolfsburgers, oder?
:D:D:D
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenMoin Killmister,
ein Willkommen auch von mir.
Ostholstein war in den ersten 26 Lebensjahren mein "Jagdrevier". Ex-Oldenburger. Aus welcher Ecke kommst du denn?
Viel Glück bei Deiner Entscheidung. Viel falsch machen kann man mit einem X3 nicht. Und mit einem 3.0 noch weniger.
Habe heute einen nagelneuen Golf Kombi als Dienstwagen bekommen. Würde meinen alten 2005er Xi ,100.000KM, nicht eintauschen wollen. Niemals.
komme auch aus Oldenburg, die Welt ist klein was!? Sieht nicht gut aus mit unserem X3. Der ist wohl schon verkauft. Dann müssen wir wohl weiter suchen..
Grüße aus OH,
Killmister
Kommentar
-
Zitat von Killmister Beitrag anzeigenDann müssen wir wohl weiter suchen..
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=128354576&__lp=1&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption. sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500& makeModelVariant1.modelId=48&makeModelVariant1.sea rchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFree text=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=fals e&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistra tionDate=2005-01-01&maxPrice=20001&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&n egativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_AD S&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_ EXPORT&maxMileage=80000&customerIdsAsString=〈=de&p ageNumber=1Gruß
Joachim
Freude am Fahren
Kommentar
-
Moin Allermöher,
der 3,0d ist noch nicht verkauft, es besteht noch Hoffnung. Wenn ich Euch mal die Ausstattungslist ins Netz stelle, ob Ihr mal ne Preisschätzung machen würdet? Wir haben den Einkaufspreis erfahren und warten jetzt auf den Mitarbeiterverkaufspreis. Der Chef muß sich noch überreden lassen. Es würde mich interessieren, was Ihr für die Karre ausgeben würdet.
Grüße aus dem zZ sonnigen Norden,
Killmister
Kommentar
-
Zitat von Killmister Beitrag anzeigenWenn ich Euch mal die Ausstattungslist ins Netz stelle, ob Ihr mal ne Preisschätzung machen würdet?
> Na klar <
ein bischen Klugscheixxern macht immer Spaß.Gruß
Joachim
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Killmister Beitrag anzeigenJo, geht los. Ich quäl mal eben meinen Scanner und dann muß ich das Teil irgendwie hier auf die Seite kriegen. Soll ja gehen....
Kommentar
-
Hallo Killmister,
Wenn du eine Antwort schreibst, gehe auf Anhänge verwalten (ein wenig nach unten scrollen), da kannst du dann dein Anhang hochladen. Schaue aber, dass die Datei nicht zu gross ist.
Grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
Kommentar