Mein Schätzchen hat zwar noch kein Nummernschild und muss daher noch auf seinen Einsatz warten, leider, aber das sollte innerhalb der nächsten zwei Wochen eigentlich über die Bühne gehen.
Bilder hab ich immerhin schon mal eingestellt. Sobald er "raus" darf, gibts noch schönere, hoffe ich. Dann vielleicht zusammen mit meinem bisherigen "Dicken" (VW Bus California exclusive, hoch / lang).
Mein neuer ist mir eigentlich fast zugelaufen, ich hatte mich im August mal dafür interessiert (ein Seitenschaden, wurde sehr ordentlich wieder aufgebaut). Dachte, das wäre lange schon um die Ecke... aber dann kam ein Anruf, ob ich mal genauer gucken kommen will. Und wie ich wollte, hatte ich mich mangels Masse von X3-Träumen doch gedanklich schon in günstigere Gefilde begeben.
Nun wird's also ernst. Baujahr 2006, 40.000 km, Pano, Sitzheizung, Xenon, 2,5i Automatik, inkl. 4 extra Felgen für 16.000. Bin ich sehr mit zufrieden
Ach ja: ich heiße Martin... ein Sammelbegriff, ich weiß. Jeder sollte einen haben :D
Kommentar