Aber es muss einfach raus, was ich in den letzten Wochen feststelle.
Der X3 ist ein tolles Auto. Klar, dass das dazu führt, dass auch viele Kauflustige, Interessenten und Käufer bei uns landen. Das ist prima und gefällt mir auch. Und ich begrüße auch nahezu jeden, so wie mir das auch gefiel.
Dabei stelle ich aber fest, dass mehr und mehr (neue?) Mitglieder einen rauheren Ton einschlagen, als wir das kennen, dementsprechend wird geantwortet, weil es ja so aus dem Wald herausschallt, wie... und unsere ganze Nettigkeit, Souveränität, Witzigkeit verloren geht. Immer wieder lese ich, man schließt den Thread, man braucht den Thead nicht, man könne jetzt aufhören über das Thema zu sprechen usw. Und das meist zurecht.
Bitte, bitte, bitte:
Unser liebes, gutes, witziges, meinem Geist, Sinn und meinen Interessen kompatibles Forum muss so bleiben (oder werden), wie es war.
Es gefiel mir doch bisher so gut, dass ich mehrmals täglich hier unterwegs war und traurig, wenn mal der Server abstürzte oder sonst eine Technik versagte.
Ich frage mich, fällt nur mir das auf? Bin ich schon so lange dabei, dass ich zu sehr verwöhnt bin von uns?
Muss ich mich zurückbegeben auf die Niederungen vieler anderen Foren, aus denen ich ausgetreten bin?
Kommentar