If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Servus WeKa,
komme auch aus dem näheren Umkreis von Regensburg.
Solltest Fragen oder Probleme mit Deinem X3 haben, kannst mir jederzeit eine PM schicken, dann Bekommen wir das schon in Griff.
Und wennst willst Treffen nicht ausgeschlossen.
------------------------------------------------
Gruß aus der Oberpfalz
Fred
ist schön zuhören das wieder einer aus der schönen Oberpfalz zum X3 gefunden hat. Man muss sagen das hier hold einfach die Probleme ausgesprochen werden, aber es sind bei weiten nicht so viele wie bei anderen Autos! Aber wie gesagt wenn es mal zwackt dann einfach melden.
wir machen ab dem 18.8.2013 für 10 Tage Urlaub im Bayrischen Wald, Nähe Bad Kötzting.
Vielleicht kann man sich dann mal auf einen Kaffee treffen, z.B. am Hohen Bogen oder in der Nähe.
Ich werde mal zu gegebener Zeit ein neues Thema im Holiday Talk eröffnen.
Gruß Ralf
Zuletzt geändert von Wingleader; 02.07.2013, 12:14.
wir machen ab dem 18.8.2013 für 10 Tage Urlaub im Bayrischen Wald, Nähe Bad Kötzting.
Vielleicht kann man sich dann mal auf einen Kaffee treffen, z.B. am Hohen Bogen oder in der Nähe.
Ich werde mal zu gegebener Zeit ein neues Thema im Holiday Talk eröffnen.
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
solltest Regensburg für einen Besuch einplanen.
Nördlichtste Stadt Italiens....
------------------------------------------------
Gruß aus der Oberpfalz
Fred
Ich bin männlich und 54 Jahre alt, fahre einen X1 und habe gerade einen X3 geordert.
Die Wartezeit verbringe ich jetzt gerne hier und erfahre so bereits viele interessante Dinge über meinen neuen Traumwagen.
Da ich seit einigen Tagen bereits ein paar Fäden hier durchstöbert habe, muss ich - weil Ihr das ja oben thematisiert - sagen, dass ich den Umgangston hier als durchaus angenehm empfinde. Ausnahmen wird es immer geben, gerade hier im Netz. Die Anonymität hilft hier leider bestimmten Menschen, sich auf Kosten Anderer "auszutoben".
Bisher bin ich auch noch im X1 Forum vertreten und da entstanden auch über die Jahre sehr schöne persönliche Dialoge bzw. Begegnungen.
Derzeit fahre ich noch den X1.
Auf ein interessantes und gutes Miteinander.
Grüße, Johannes
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar