If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Als noch T4 Fahrer wage ich mich schon mal in unbekanntes Gebiet.
Im Sept. bekomme ich meinen X3 aus Familienbesitz.
Genauer BMW X3 2.5i E83
Bj. 2005
KM 20000
Im voraus würde ich mich gerne schon mal um andere Rückleuchten (Black Line)und Seitenblinker kümmern.
Da der Wagen im Winter nur in der Tiefgarage stand sind auch keine Winterreifen dabei.
Fall´s mir da jemand was zu verkaufen hat, bitte anbieten.
Danke schonmal
bis bald
Michel
Nö, war immer angemeldet.
Besitzer wohnt aber in der großen Stadt und fährt viel mit dem Rad und der S-Bahn und im Winter wurde eben gar nicht gefahren.
Hab dann vorgeschlagen, ich würde das Auto zu dem Preis kaufen,
zu dem es der Händler zurück nimmt.
(glaube der Händler ärgert sich immer noch)
mit so wenige Kilometern musst du ja noch beinahe einfahren. Zumindest solltest du die ersten Kilometerchen nicht volle Pulle unterwegs sein. Einen tollen Motor hat der 2,5 i allemal.
Bin mal gespannt auf die näheren Details zum Auto.
Denke mal, da es sich beim Vorbesitzer um einen älteren Ing. - keine Kinder - Nichtraucher - handelt ist die Wartung aufgrund der Zeit eingehalten worden.
Hatte ich die Xenon Scheinwerfer, das Panoramadach, die Klimaanlage schon erwähnt?
Würde mich erstmal interessieren, auf wie viel Euros Ihr so einen Wagen schätzt.
Ich versuche mal ein Bild anzuhängen/Users/ms/Pictures/iPhoto Library/Modified/2011/14.02.2011/IMG_0763.JPG
Die Felgen sind hässlich, Der Aufkleber auf der Scheibe geht gar nicht und die Blinkergläser sehen so abartig aus. Klar daß der ohne die 2 übern Tisch. geht :-)
SPASSMODUS AUS:
Bei dem Preis machst Du mit der Maschine und der lächerlichen Laufleistung nix falsch.
Dein Frau wird im Winter gar nicht merken, daß Winter da ist .
Der X-Drive ist sowas von der Hammer - ich frage mich wie ich ohne Allrad die ganzen Jahre ausgekommen bin. *LACH*
Auch im Sommer bei glattem Kopfsteinpflaster macht sich Allrad bemerkbar.
Von daher gutes Schätzchen für Dein Schätzchen .
Achso und Kennzeichen F heißt mer könne jetzt hessisch babbeln?
Erste Zeile .... SCHOCK!!
Aber man trifft sich immer zwei mal im Leben.
Gewiss ist schon mal das ich mit den Rückleuchten und den Seitenblinkern nicht glücklich werde.
Aus der Nachbarschaft wurden mir Winterreifen auf Alu 235usw. für einen X3 angeboten (Profil 5-6mm)
Wieviel würdet Ihr dafür ausgeben?
Und "MIR REDE BAYRISCH"
Seine Hessische Herkunft wird ihm verziehen.
(Jetzt musste ich auch noch erfahren, das mein gutes Stück ein Österreicher ist, na Danke)
Hallo Michel, Du hast aber gesehen, daß ich ***SPASSMODUS AUS*** geschrieben habe, gelle?
Auch Deutsch heißt der erste Satz: Ich bin neidisch, daß Du dieses Wägelchen richtig günstig "geschossen" hast.
Welche Felgen sind denn bei den Winterreifen dabei. Fabrikat und DOT-Nummer der Reifen, dann können wir Dir sagen was da realistisch ist.
5-6 mm ist für einen normalen Winter noch okay.
Hessische Herkunft stimmt nicht ganz, Aschaffenburg ist Bayern, nur die Sprache ist hessisch Gebabbel.
Allerdings lebe ich seit 21 Jahren im Osten der Republik, da bleibt nicht viel Gebabbel übrig .
Und JA der E83 ist ein waschechter Ösi :-)
Der neue F25 ist jetzt ein Ami.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar