Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesegneten Guten Morgen zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gesegneten Guten Morgen zusammen

    Zitat von Michel001 Beitrag anzeigen
    Aus der Nachbarschaft wurden mir Winterreifen auf Alu 235usw. für einen X3 angeboten (Profil 5-6mm)
    Wieviel würdet Ihr dafür ausgeben?
    es werden dir einige sagen,..

    die sind noch für 1-2 Winter gut,.. (wie alt sind sie denn??)...

    ich habe solche gebraucht für 400 Euro mit ca. 5mm Profil beim Fahrzeugkauf mitgekauft..
    (da meine Alu von hinten aber sehr oxidiert sind, bereue ich eigentlich schon den Kauf).

    Der Preis sollte wohl so bei 500-600Eu bei guten Alufelgen Zustand liegen..
    ( mit ca. 7-8mm habe ich öftes welche für 700-800 Euro gesehen)

    Oder du kauft dir einen neuen Satz mit Felgen (BMW 1450 / 1660 Euro NEU!)

    mfG.

    PS: dein Einkaufspreis vom X3 ist spitze.. :D => ist der Kaufvertrag denn auch schon "unterschrieben"??
    nicht dass der Verkäufer gar hier noch mitliest.

    PPS: mach gerne noch mehr Bilder,... ich finde die "alten" Blinker eigentlich ganz o.k.
    Ich würde mir (wie ich auch gemacht habe --> guck mal in meinen Fussnoten LINK) die Edelstahlleisten für die Seite und für den Kofferraum kaufen..
    Zuletzt geändert von X3 Micha; 26.06.2011, 20:52.
    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • #17
      AW: Gesegneten Guten Morgen zusammen

      Das mit dem Spassmodus hab ich klar verstanden, ich meine nur damit das ich dir in diesem Leben evtl. auch noch mal kurz einen Schock verpasse
      Zu den Reifen nochmal, sind 2 Jahre alt.
      Gefahren von einem älteren Herren der sehr sorgsam mit seinen Sachen umgeht.(Evtl. bekomm ich die für 300-400€)
      So langsam glaub ich ja ich bin so ein kleines Glückskind in Sache X3.
      macht richtig Spaß bei euch

      Kommentar


      • #18
        AW: Gesegneten Guten Morgen zusammen

        Moin,

        ein herzliches Willkommen auch aus Hamburg. Hört sich ja alles ganz gut an. Glückwunsch. Da du den Wagen anscheinend sehr günstig geschossen hast, tippe ich auf 16.500€...

        20.000 KM ist natürlich für den Sechszylinder gerade mal leicht eingefahren. Du wirst also noch lange Spaß mit dem Wagen haben.

        Wieviele KM fährst du im Jahr? Ich denke ein Umbau auf gas lohnt sich auch erst ab ner gewissen Fahrleistung.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Gesegneten Guten Morgen zusammen

          Öch nö,
          jetzt haste mich aber wieder aus Wolke 7 geholt.
          18500 darf ich schon noch übergeben

          Kommentar


          • #20
            AW: Gesegneten Guten Morgen zusammen

            Zitat von Michel001 Beitrag anzeigen
            Öch nö,
            jetzt haste mich aber wieder aus Wolke 7 geholt.
            18500 darf ich schon noch übergeben
            Eigentlich wollte ich dich mit dem neidrigen Preis nur locken. Hat ja gut geklappt. Aber 18.500€ sind für den Wagen sicherlich ein sehr guter Preis. Da würde ich auf jeden Fall ebenfalls zuschlagen.

            Also alles richtig gemacht. Und wenn du den Wagen erstmal hast, bist du nach der ersten Ausfahrt sowieso wieder auf deiner Wolke 7.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #21
              AW: Gesegneten Guten Morgen zusammen

              Würdest du jetzt neben mir stehen
              (vorausgesetzt du bist unter 182 Groß, nicht schwerer als 95Kg und hast nicht mehr als zwei Brüder) würde ich jetzt D....s... zu dir sagen.

              Kommentar


              • #22
                AW: Gesegneten Guten Morgen zusammen

                Zitat von Michel001 Beitrag anzeigen
                Würdest du jetzt neben mir stehen
                (vorausgesetzt du bist unter 182 Groß, nicht schwerer als 95Kg und hast nicht mehr als zwei Brüder) würde ich jetzt D....s... zu dir sagen.
                Tja, Pech gehabt (1,86m, 110 KG pure Energie )

                Nee, aber im Ernst. Ein paar schicke Felgen drauf und die Blackline Rückleuchten, dann ist der Wagen perfekt.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gesegneten Guten Morgen zusammen

                  ...und ich bin dann der "Bruder" von Frank :-)
                  Die "Daten" willste jetzt gar nicht hören *GRINS*.

                  Der "Trick" war gut, dachte mir beim Lesen auch "gleich wissen wir's genau" :D

                  Schönen Wochenanfang!

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Gesegneten Guten Morgen zusammen

                    Auch ein herzliches Willkommen aus Berlin! 20000 km ist ja gar nichts, dann wirst du sicher lange Freude dran haben. Der Preis ist top, alle sind hier ganz gelb vor Neid (wird nur keiner wirklich zugeben ). Sogar mein Wiederaufgebauter war nur unwesentlich günstiger - mit doppelt soviel km, ohne Navi, ohne Klimaautomatic.

                    Ich bin auch vom T4 gekommen, unter anderem, weil ich nicht so tief über der Straße sitzen mag, jedenfalls nicht täglich. Die Maschine ist (mal abgesehen vom Verbrauch) schon was, das ordentlich Spaß macht... Sommer wie Winter. Gasumbauten gibt es hier einige, hängt aber wirklich davon ab, wieviel du fahren wirst. (Wäre vielleicht mal eine Idee für nen Umfragefred?)
                    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                    /martin

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gesegneten Guten Morgen zusammen

                      Du hast ja noch bis September Zeit dich in Punkto Gasumbau usw. schlau zu machen. Den ein oder anderen Gasfahrer haben wir ja im Forum.

                      Falls du über die Suchfunktion nichts findest, kannst du ja einen entsprechenden Thread erstellen...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X